![]() |
[7M-GTE] Suche AEM. EMS ect.
ein gescheides Steuergerät.
mit dem man auch alle lastzustände einstellen kann und nicht erst 10 jahre Studieren und 100m kabelverlöte nmuss damit das eingebaut ist. halt was was funktioniert. was gibs denn da noch? oder wer hatt was daliegen? und vergessen, es sollte die möglichkeit geben die abgastemperatur mitzuloggen und paar andere sachen. |
AW: [7M-GTE] Suche AEM. EMS ect.
Zitat:
|
Zitat:
weil für die Zeit was jetzt schon in das Emu geflossen ist, hätt ich da überstunden gemacht und hätt jetzt schon ein komplett fertiges auto und wahrscheinlich noch 500.- über |
Du wirst es nicht gerne hören, aber den Voraussetzungen bietet sich tatsächlich ein EMU an... EGT kannst loggen und es ist relativ simpel einzubauen und abzustimmen.
Mit ner AEM musst erstmal ne Stunde programmieren damit die Kiste mit der Base Map im Winter überhaupt anspringt... |
Zitat:
vorallem die kabel und das zwischenharnes, ist kack bekommt man schlecht eingebaut. mich nervt schon der Zusatzanzeigenhalter, de nkannst qualitativ in die Tonne hauen. und ich hab auch keinen bock mir noch 10 ander Anbzeigen und geräte zu kaufen, das muss innen Original aussehen. |
Ja,
dann 1200€ in die Hand nehmen und ne passende AEM kaufen. Erwarte aber nicht, dass du mit der Base Map bis zum Tuner kommst :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |