![]() |
Schlachte scwarze mk3 7mgte 88er
Es ist noch fast alles vorhanden. Sagt einfach was ihr braucht. Und für die preispflicht sag ich mal 50 euro für den klimakompressor.
|
AW: Schlachte scwarze mk3 7mgte 88er
schlachtest deine supra, oder ne andere?
|
Meine :aua:
|
:aua:
|
Zitat:
|
Is ne zündkerze abgebrannt und läuft nich mehr richtig. Und da ich mir noch n mopet kaufen will fehlt das geld um sie wieder fit zu machen
|
Wie abgebrannt, Isolator weggeflogen?
da wird dein Turbo was abbekommen haben, ist aber überhaupt kein Grund ne Supra zu schlachten. |
Ach scheisse - mein Beileid! :(
Wenn du dir wirklich sicher bist, dann bräuchte ich die Teile von hier (Schlachter meldet sich nicht und mir brennts auf den Nägeln): http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=41682 UND zusätzlich habe ich interesse am Getriebe wenns ne MT ist. Aber überleg dir das gut. |
Zitat:
|
hiho tobias,
ich habe heute in der UNI deinen Kumpel getroffen und er hat mir von dem Vorfall erzählt.... ich bin der Typ neulich bei LIDL gewesen, der Maschinenbau studiert und auch MKIII und MKIV gefahren ist Gruß Dirk |
Hab die griffe aber nur in hellem grau. Das getriebe ist aber noch zu haben. Ja ist eine mt
|
Der turbo hat garnix abbekommen. Hat nur noch 4 bar am 6. Zylindrr und kopf is schon runter. Da hats über die kolbenringe abgeblasen
|
Zitat:
|
habe noch ne ZX10R.....hatte ich dir ja gesagt;)
|
Ja ich suche Plasmatachoscheiben für die MK3 ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |