Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Multimedia (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Kohlenmonoxidvergiftung auf der Rennstrecke (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=41717)

Sarti 22.05.2012 11:14

Kohlenmonoxidvergiftung auf der Rennstrecke

http://www.youtube.com/watch?v=kxSZg2tFX_U

:eek:

NightDriverXY 22.05.2012 13:07

AW: Kohlenmonoxidvergiftung auf der Rennstrecke

echt erschreckend das man sowas gar nicht merkt da es schleichend :boah::boah::boah:

weiß man ob er schäden davon hat?

Andreas Köster 23.05.2012 12:24

warum hat der sich eingeschlossen??????????????

versteh nich warum wenn er schon anhält,nich die fenster geöffnet hat,waren doch alle schon beschlagen...........

Viruz-X 23.05.2012 12:37

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 606875)
warum hat der sich eingeschlossen??????????????

versteh nich warum wenn er schon anhält,nich die fenster geöffnet hat,waren doch alle schon beschlagen...........

frag ich mich auch.schon als der sagte er riecht gas hätte ich schon angehalten und wäre ausgestiegen...total krank

Amtrack 23.05.2012 13:01

Hat sich nicht selber eingeschlossen, das Teil verriegelt automatisch nachm Anfahren (er hat den Wagen einmal abgebockt und neu starten müssen auf der Strecke).

Fenster darf er nicht öffnen aufgrund ner Anweisung der Streckenposten.

Er hat ein zweites Vid reingestellt, in dem das besser erklärt wird.

Viruz-X 23.05.2012 13:24

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 606886)
Hat sich nicht selber eingeschlossen, das Teil verriegelt automatisch nachm Anfahren (er hat den Wagen einmal abgebockt und neu starten müssen auf der Strecke).

die anweisung wäre mir scheiß egal wenn ich irgendwas im auto rieche.und trotzdem hätte er vorher anhalten können

Sarti 23.05.2012 13:52

Zitat:

Zitat von Viruz-X (Beitrag 606892)
die anweisung wäre mir scheiß egal wenn ich irgendwas im auto rieche.und trotzdem hätte er vorher anhalten können

Bei älteren Mittelmotor Sportwagen riecht man ab und zu Benzin im Innenraum, is normal. Kohlenmonoxid dagegen ist geruchlos.

Viruz-X 23.05.2012 14:43

Zitat:

Zitat von Sarti (Beitrag 606898)
Bei älteren Mittelmotor Sportwagen riecht man ab und zu Benzin im Innenraum, is normal. Kohlenmonoxid dagegen ist geruchlos.

okay,haste vielleicht recht.aber er merkte er wird müde bzw ist benommen.da fährt man nicht weiter

Nexuid 23.05.2012 20:57

Das die Geistigen Fähigkeiten durch einen Sauerstoffmangel/Kohlenmonoxidvergiftung nachlassen merkt man nicht so leicht

Es ist leichter gesagt als getan in der Situation als Opfer richtig zu reagieren

Sowas wünsch ich echt keinen

Andreas Köster 23.05.2012 21:30

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 606886)

aber als er angehalten hat hätte er doch die fenster öffnen können,aber vielleicht war er da schon zu benebelt.........:haare:

Alonso 23.05.2012 21:38

Einfach weils gerade Lustig war hat er sich sicherlich nicht in diese Situation gebracht. Steht ja dort auch dass er eigentlich auf dem Weg in die Box war, aber soweit hats dann nicht mehr gereicht. Wenn man so sieht wieviel mühe er hatte die Karre überhaupt noch anzuhalten/abzustellen, dann wird ihm das mit dem Fensterheber sicherlich nicht mehr durch den Kopf gegangen sein..

Vorallem wusste er im gegensatz zu uns nicht woran sein Zustand schuld ist ;)

Das ganze hätte wesentlich schlimmer enden können - alles in allem relativ glücklich ausgegangen.. :dusel:

Andreas Köster 25.05.2012 20:24

kennt jemand die genaue ursache......

muss ja über seine belüftung angesaugt/reingezogen worden,oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.