![]() |
Zierleistenpreis beim Toyota Händler
Hallo und Guten Morgen miteinander:dd:
Ich benötige den Preis beim Toyota Händler für die rechte hintere Zierleiste. Also die wo das 3L Turbo draufsteht! Also nur so ein ca Preis:weird: Mein Nachbar hat sie ausversehen Kaputt gemacht:weird::boah::aua: jetzt will er mir ne neue Kaufen! Ich werd mit Ihm schon einig werden! Ach ja ist ne Dunkelgraue Zierleiste von BJ89 die Supra ist mica schwarz! Über eure nette Hilfe bin ich Dankbar,--ich möchte nicht wirklich zum Toyota fitze gehn und Fragen:asia: |
AW: Zierleistenpreis beim Toyota Händler
Soweit ich weiß gibt es nur noch einen Satz Leisten im Toyota Programm.
Die unterschiedlichen Farben wurden schon vor einiger Zeit abgekündigt. Den Preis habe ich aber leider nicht. Gruß Frank |
von wo aus betrachtet.. von hinten betrachtet steht das 3l turbo LINKS ;)
rechts hinten steht das toyota supra. suche auch noch eine für rechts wo plan ist. wo das toyota supra also weg geschliffen ist. |
[quote=BAD_SUPRA;606217]von wo aus betrachtet.. von hinten betrachtet steht das 3l turbo LINKS ;)
Ja genau, die meine ich! Also bekommt man das Ding gar nicht mehr einzeln ? Was kostet dann der ganze Satz? Bestimmt 150 Euro. Und welche Farben stehen dann zur Auswahl?:heul2: und so ca Preis für ne neue ? 10-25 Euro oder mehr? Ich sagte Ihm schon, das es bestimmt nicht billig wird:undweg: |
Meinst du den ganzen Zierleistensatz? Ich hab das mal grob überschlagen, für den gesamten Pre-Facelift Satz muss man sicherlich um die 600euro hinlegen. Alle Facelift Zierleisten dürften nicht günstiger sein.
Geh hin zu Toyota und frag einfach nach :rolleyes: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Sorry habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte nur diese schmale Plastikleisten! Habe mal ein Bild hier im Forum geklaut! Aber meine natürlich vom Deutschen Modell! FOTO--Die Linke ist PUTT(die weiter oben) 600 Euro, kann nicht sein auch für alle zusammen nicht?! Sonst ist es ja wieder Wirtschaflicher TOTALSCHADEN fals es über die Versicherung läuft:heul3::heul2: |
Also die 600eur beziehen auf die gesamten Zierleisten, einmal ums Auto herum.
Was da die Eckzierleiste kostet weiss ich auch nicht - bei Toyota fragen! |
für das kurze Stück, hinter der Tür, habe ich vor 3 Jahren über 20€ bezahlt
|
Also Toyodiy gibt da ja schon 75 € an, dann wird's eher mehr sein.
Edit: Wenn man die Teilenummer hier eingibt, kommen 82 € raus: http://www.teilexpress.de |
Zitat:
Is halt so, kann man fast froh sein, daß man so Zeug überhaupt noch bekommt. |
Zitat:
|
Vom Preis her geht's ja eigentlich noch, bei den 20 € für die Wischwasserdüse hab ich mir eher gedacht: Jetzt hört's aber auf! :D
|
20EUR? Ok, das find sogar ich heftig!
|
Ja, 20 €, und da ist net mal das 90° Stück Schlauch dabei, das kostet extra. :D
|
Von irgendwas müssen die ja auch leben :D
Bin mal gespannt, was die Arretierschraube an der LiMa kosten wird :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |