![]() |
Schlachte SUPRA MKIV
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hallo !
da die letzte ja in windeseile weggegangen ist, hab ich nachschub besorgt. Ist eine NON TURBO aus 1995 mit 93789 KM Laufleistung. Schwarz, Innen Stoff schwarz, hinten Leder, Armaturenbrett ist HEIL UND NICHT DURCHLÖCHERT, PERFEKTER ZUSTAND, wird evtl noch GLANZ SCHWARZ LACKIERT, TÜRVERKLEIDUNGEN SIND HEIL, DACH HIMMEL IST DUNKEL ANTHRAZITH/SCHWARZER VELOURSTOFF,Anhang 24011PERFEKT OHNE BESCHÄDIGUNGEN, SCHEINWERFER sind aus Kunststoff, werden aber in geändert, FELGEN VERCHROMT, 18" so gut wie vorne 235/45 18 Goodyear, hinten 255/35 18 Dunlop mit ca 50-60% Profil, AUSPUFFANLAGE EDELSTAHL DURCHGEHEND ( HERSTELLER UNBEKANNT DENKE ES IST KAKIMOTO RACING) Preise: Motor 500 euro KOMPLETT, Getriebe Automatik 300 euro, / habe noch ein Schaltgetriebe 5gang mit Pedalen etc für 1000 euro liegen), wenn noch teilpreise fehlen, einfach anfragen! Der Lack ist wirklich sehr gut, auf den Bildern nur nach 1000 KM etwas dreckig und leider hatte wohl eine Möwe durchfall :haare: Anhang 24010 Anhang 24011 Anhang 24012 Anhang 24013 Anhang 24014 Anhang 24015 Anhang 24016 Anhang 24017 |
AW: Schlachte SUPRA MKIV
Hab interressean der windschutzscheibe, was soll die kosten ? mit versand oder wo abholen?
Gruss |
Was willst du für den Kompletten wagen?
|
Zustand vom Lenkrad?
Bei guten Zustand bitte per pn Preis :) |
Interesse an Auspuffanlage, durchmesser 8/9mm?
Brauche ein für TT. |
Abend,
hätte Interesse an Fahrer und Beifahrer Seitenscheiben! Meine sind etwas verkratzt vom Vorgänger! Aber NUR wenn sie wie neu sind also OHNE Kratzer! Gruß Robert |
Preis Beifahrertür ? Zustand ? Kratzer/Dellen etc ?
Gerne auch per PN |
Zitat:
|
heckklappen dämpfer noch fit?
|
Sitzkonsolen noch vorhanden??
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
HAllO !
sorry, mir hat ein kunde das ganze ding komplett vom hof weggekauft ( in einem Stueck !) hier kommt die naechste ! Anhang 24062 Anhang 24063 Anhang 24064 Anhang 24065 hat 156TKM gelaufen, neue 18" er, neue Bremsen, KAIKIMAOTO AUSPUFF 1 Jahr alt ! ROSTFREIER ZUSTAND ! SOLL GESCHLACHTET WERDEN ! |
hallo,
wie siehts mit dem spoiler aus?? mfg |
Heckklappen Dämpfer
|
Bräuchte den plastickschraub verschluß vom tank, wo der pumpenhänger festgemacht wird
|
sorry, mir hat ein kunde das ganze ding komplett vom hof weggekauft ( in einem Stueck !)
Ich muss sorry Sagen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |