![]() |
Frage Dichtsatz
Hallo ich habe günstig einen voll dichtsatz von npr bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen was davon brauchbar ist. Habe schon gehört dass die kopfdichtung wohl Mist ist.
Danke! |
AW: Frage Dichtsatz
Kopfdichtung nimm Ajusa oder ne MZKD. Rest: :mnih:
|
Also ich habe bis jetzt 3 von den billigen Dichtsätzen cerbaut 2 mal evergreen und einmam keine ahnung..... bis jetzt Ohne Probleme, die 'Kopfdichtung habe ich nie verwendet immer Ajusa oder gleich MZKD. die Ventilschaftdichtungen die da dabei sind habe ich einmal verbaut, und kann bis jetzt auch nix schlechtes drüber sagen.
|
Stefan,
gibts die Evergreen Sätze noch irgendwo? Ich fand die immer super, da waren sogar die Dichtgummis der Einspritzdüsen dabei - das habe ich bislang bei keinem anderen Dichtsatz gehabt. EDIT: Hier auch, 3x Evergreen verbaut - keine Probleme (ZKD immer eine MZKD bevorzugt) Wenn du 100% auf Nummer sicher gehen willst, dann nimmst noch den vorderen und hinteren Kurbelwellenradialdichtring von Toyota - wobei ich da auch keine Probleme habe ;) |
beim Ajusa waren die Dichtungen für die Düsen auch mit bei.
|
Ja, kostet aber auch deutlich mehr.
|
ich hab bisher nur 2 Dichtsätze gebraucht... nen H+B und nen Ajusa... haben beide ca. das gleiche gekostet (~180€). Was Evergreen, NPR & Co. kosten: keine Ahnung. Aber da man deren ZKD eh ersetzen muss, müssen die schon verdammt billig sein, damit man spart!?
|
Ne Ajusa kostet bei kfzteile24 rund 40-50€ - mit Prozenten nochmal weniger :)
|
Wie bekommt man denn bei KFZteile24 Prozente ???
|
Einfach bei denen als Kunde anmelden. Dann Bekommst nen Kundenkarte mit Nummer drauf.
Ich bekomme da auch %te |
Alles klar Danke.
|
Sorry für OT, aber wie kann man sich denn da als Kunde anmelden??
Ich bestelle dort schon lange und sehr viel....aber hab da nirgends wo gefunden wo man sich als Kunde Registrieren kann... Grüße Marc |
sorry dass ich so blöd frag, aber bei kfzteile24 steht nix von ajusa , ist dass ne ajusa oder irgendwas anderes?
|
Ist da ne Ajusa meine kam letzte Woche.
Musst als Bemerkung dazuschreiben das du nur eine von Ajusa möchtest. Weil sie haben sich da nicht festgelegt. Sonst kann's sein du bekommst eine andere. |
ah ok danke ist bestellt xd
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |