![]() |
Schaltgetriebe MKIII Komplettkit
Hallo leutz
Angeboten wird hier ein Umbaukit von AT auf MT, welchen ich noch für meine MKIII aufgehoben habe, brauch ich ja jetzt nicht mehr. Der Kit beinhaltet das Getriebe samt Schaltmechanismus mit grauen Schaltsack und Hebel, die Pedalerie, den Kupplungsgeber und Nehmerzylinder sowie die komplette Kupplungseinheit samt Schwungscheibe. Also ein Komplettsorglospaket. Leitungen sind natürlich auch dabei. Die Kupplung dürfte ne Originale sein, ist aber gut in Schuss, hat bei mir nie Probleme gemacht, habe die Lady und das Getriebe damals (2009) ja auch ca. 5 TKM gefahren, allerdings war die Karosse durch... Das getriebe hat ca. 165 TKM auf der Uhr, ist dicht und arbeitet sauber. Preis incl. Versand 650 VHB € P.S. Zur allgemeinen Sicherheit sollte vor dem Einbau der Kurbelwellensimmering sowie der getriebewellensimmering getauscht werden. |
AW: Schaltgetriebe MKIII Komplettkit
up
|
Verkaufst das getriebe einzeln auch?
|
Erstmal nicht, aber wenn der Satz in 4 Wochen noch da ist, sag ich dir bescheid.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Wie gesagt, alles in gutem Zustand.
Hier mal ein paar Bilder. |
Hallo Lacy
Schaltgetrie ohne Anbeiteile wie Glocke usw. würde bis nach Ungarn incl. Versandkosten 490- 530 € kosten. Den kompletten Kit könnte ich dir für 760 € nach Ungarn verschicken. Hat ja schon mal geklappt. Sind ja auch mehrere Pakete bzw. Paletten. MfG |
Zwilling 70 hat allerdings noch Vorrecht, hat sich ja auch vor dir und meinem Urlaub angekündigt.
|
braucht eigentlich eine bekannte. frage nach, ob noch interesse vorsteht...
|
Alles klar, Lacy, machen wir so.
|
Noch zu haben...
Wie gesagt komplett, alles was man braucht ist dabei, sogar die tachowellenspange.. 599 € incl. Versand |
Grüße, wollte mal fragen ob es ein W58 oder R154 Getriebe ist. Wenns ein R154 isst hätte ich Interesse. Wenn ja bräuchte ich eigentlich nur das Getriebe wenn das ginge...
Danke eric |
Zitat:
|
Ja richtig, es ist ein R154 Getriebe.
Nur das Getriebe würde 450 € incl. Versand kosten. (VHB) |
ich würde evtl. den rest nehmen
|
Zitat: