![]() |
Ex-Motor Jaco
suprafan hat mal ein paar Bilder von meiner Supra gemacht.... ich hab leider alles nur auf Video!
Schaut mal selbst wie der ZK und die Kolben aussahen (beachtet die eingebrannten Ringe im ZK bei den Kolben) ![]() ![]() ![]() |
ex Motor
sieht gar nicht so achlimm aus Sprintermotor warn die Kolbenringe alle gebrochen und die Zylinderwände sahen aus als wenn einer mit ner Flex drin war
|
hab eigentlich auch schlimmeres erwartet... aber trotzdem.... der Kopf ist nicht mehr zu gebrauchen aber wenigstens der Block!
|
ex Motor
tja hab meinen verkauft
|
Re: ex Motor
Zitat:
|
exmotor
Christian fragen der macht doch Winterschlußverkauf
|
sorry ich verstehe nicht
|
hmm nich schön...
täuscht das oder is beim 4ten Zylinder ne echt heftige furche im kopf ? (siehe foto, 4zylinder nach unten...) |
ja so ist es.....
übrigens.... allen HAPPY NEW YEAR!!!! |
dir au alter Hase.... aber die Bilder machen mir Angst... will net wissen wies da bei mir aussieht =(
|
ex Motor Jaco
Tja Bad was nicht weiss macht einen nicht heiss
Jaco Christian hat doch Köpfe Na alle Alk getränkten schon auf den Beinen oder Schaukelts noch beim stehen |
Zitat:
|
@ Jaco
Wie kommen solche Auswaschungen im ZK zustande? |
Zitat:
Ich würde spontan einfach mal raten, dass es eine defekte ZKD war, die das Kühlwasser rausgedrückt hat und deswegen die Spuren in den Kopf gefressen wurden. Bei mir sah es ähnlich aus, nur war es bei mir komischerweise der Block der sehr angegriffen war. :rolleyes: |
jope.... der Motor muss mal deftig überhitzt worden sein!
Die ZKD, die ich jetzt aber drinhatte war wirklich NEU!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |