![]() |
suche mk3 revidirten motor oder motorblock
Hallo zusammen ihr schraube und schlachter
Wie im Titel schon erwahnt ist suche ich einen revidierten Ersatz Motor für meine mk3. oder einen sehr gut erhaltenen motor block . bitte um angebote per pn mit preis und versand in de. und kleiner beschreibung über den zustand etc. mfg supralord |
AW: suche mk3 revidirten motor oder motorblock
up
Hat niemand von euch einen gut erhaltenen motor block zuverkaufen :mnih: oder einen brauchbaren motor .?????:hardy: jungs hilfffeeeeeeeeeee:laut: |
Es gibt keine "gut erhaltenen" Motore, die haben alle Schleifstellen in der Zylinderlaufwand.
Und einen fertig revidierten Motor hat keiner stehen. Ich habe noch einen Motor aus einem Schlachtwagen der weg kann, hat ca. 180.000 gelaufen. Ich gebe aber generell keine Garantie. ZKD sollte gewechselt werden. Ansonsten läuft der noch. 950€ + Versand in die Schweiz. Gruß Frank |
hatte ne deutsche liefer adresse ..
aber echt hammer peis .. so viel für nix garantie dänkst du ich bin doof mfg supralord |
Zitat:
|
Ja klar für nen gebrauchten 20 Jahre alten Motor der 950€ Euro kostet wegen Garantie meckern....
Guten morgen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Lieferadresse in D ist Prima. Versand wären dann 100€ auf Palette.
|
Hab noch einen. Siehe Signatur..
|
Zitat:
Aber der ist für mich selber, als Plug-And-Play-Austausch, für den unwahrscheinlichen Fall, der mein Motor doch keine 400.000 km erreicht. :lui: |
Na ja, Ausnahmen bestätigen die Regel ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |