![]() |
Welche Lampenfassung ist das DRINGEND
Hallo liebe Gemeinde,
wie schon im Titel beschrieben suche ich folgenden Namen der Fassung Klick=Bild :D ich bräuchte diese Info recht dringen und ob es von solchen Lämpchen auch LED-Varianten gibt. LG |
AW: Welche Lampenfassung ist das DRINGEND
sehen so ähnlich aus wie die der MKIII. Da kann man das Birnchen rausnehmen und LED einsetzten. So wie die hier nur ne Nummer kleiner.
http://www.supra-forum.de/attachment...8&d=1270547503 |
caligo sag mal wie man die baut bitte :)
bzw kann man die auch rausstecken wie bei mk3? |
nee die kann man nicht rausstecken, die sind mit 2 längeren drähtchen um die fassung gewickelt, rein theorethisch könnte man die LED da durchstecken und auch so umwickeln aber ob das was wird...ich weiß nicht wegen den wiederständen usw, bei rot (so wie ich es haben möchte) weiß ich, dass ich keine zusaätzlichen wiederstände einschleifen muss aber bei blau siehts schon wieder anders aus.
|
Hab sowas auch schonmal umgebaut, aber mittlerweilse mach ich mir die Mühe garnicht mehr, sondern Löte die LED direkt ein.
Hab ich dann schlußendlich bei meinem Tachoumbau überall gemacht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So hab mal ein Foto gemacht mit der Fassung und dem jeweiligen Leuchtmittel...glaube hier verwechseln manche was ich meine (das ist jetzt nicht böse gemeint)
Reihenfolge von rechts nach links: W5W T5, W2W T5, ???? Geht das bei der ganz linken Fassung auch mit dem löten?? |
Mhh dann musst du mir mal ne Anleitung für den SMD-Umbau gehen! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |