![]() |
Kein LMM bei 7M GTE
Hallo!!!
Was kann ich machen das meine Lady ohne LMM läuft???? L.g. Sindi |
AW: Kein LMM bei 7M GTE
Servus
Nen VPC oder ein Standalone Gerät, sprich z.B. AEM einbauen. Denn irgendwie muß ja die ECU wissen, was an Luft ankommt. Gruß |
AW: Kein LMM bei 7M GTE
Eine Piggyback ECU einbauen like EMU oder MAFT PRO und auf MAP+AIT Sensor umrüsten.
Eine Standalone ECU verwenden die MAP-Steuerung beherrscht. |
AW: Kein LMM bei 7M GTE
danke für die infos!
wo bekomm ich das her bzw was kostet das?? |
AW: Kein LMM bei 7M GTE
EMUs gibts hier oft im Bietebereich. Da siehste die Preise
Und hier siehste ein AEM. AEM Standalone Bei einem MAFT PRO kit mit MAP und IAT Sensor kabeln und Boostcontroll kommst so in etwa auf 600 öcken. Allerdings brauchst da auch ein bisschen know-how... |
AW: Kein LMM bei 7M GTE
Zitat:
DAS ist ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. @Sindi: Herzlich willkommen im Forum erstmal. Warum möchtest du keinen LMM mehr fahren? Das zieht leider Folgearbeiten nach sich und ist daher, je nach Ausgangsbasis, nicht zwangsweise sinnvoll. :form: |
AW: Kein LMM bei 7M GTE
jo das zieht viel nach sich.. :-)
wenn du mehr druck willst gibts auch einfachere Lösungen :-) |
AW: Kein LMM bei 7M GTE
ich glaub kaum das er nur um den LLM zu entfernen sich ne ganze KMS, EMS oder AEM für teuer geld kaufen will,
glaub er sucht sowas wie das VPC.. |
AW: Kein LMM bei 7M GTE
ja. denke er ist mit einem EMU bestens bedient. :)
|
AW: Kein LMM bei 7M GTE
Allerdings sollte man erwähnen, daß man mit nem EMU auch nicht einfach so den LMM weglassen kann, da muß man schon noch ein paar andere Sachen machen.
Vielleicht schreibt StefanKerth ncoh was dazu. Jedenfalls sollte jedem klar sien, daß man bei so ziemlich jedem Gerät noch etliches an Nacharbeiten machen muß, bis das läuft. Und ohne Ahnung von der Materie, bekommt man garnix zum Laufen. Auch kein EMU. |
AW: Kein LMM bei 7M GTE
naja ich hab auch umgebaut auf MAP sensor + Intake temp sensor. Allerdings nicht mit EMU sondern MAFT Pro. (btw bin mehr als zufrieden) ;-)
|
AW: Kein LMM bei 7M GTE
Hallo also einfach mal weglassen sollte meines wissens nach nurmit dem vpc klappen.
Sehe ich aber bei einer stock kiste kein sinn drin:dusel: Naja mit dem emu das funzt schon ganz gut da gint es ja inzwischen recht brauchbare maps u.a. auch von mir. Vorteil wenn ohne lmm: fuelcut sollte weg sein. Und die ecu nimmt die zündung später zurück. Habe letzte woche von amtrack 2 vpc chips bekommen ind diese mal ausgelesen, alao was ichbis jetzt sahen kann ist das sichdie chips für 440 ind 550 ccm düsen nicht unterscheiden was das kennfeld angeht.es gibt 8 datenbereiche welcheunterschiedlich sind aner alle zu klein. Evtl wird nir ein offset dazugerechnet.ende mai werde ich etwas mehr zeit haben. Da werde ich mal anfangen das kennfeld umzusetzen für das emu. Das im vpc istetwas größer wie 16x16 felder....:rowdy: |
AW: Kein LMM bei 7M GTE
Guten Morgen!!!!
@ Amtrack: Dankeschön! hab gehofft das es da einen Trick gibt, aber hab mir schon gedacht das ich an AEM usw. nicht vorbeikomme.. hab schon ein paar sachen umgebaut an meiner "Prinzessin" und da Sie gerade wieder zerlegt ist bin ich am überlegen wie weit ich gehe... hier ein paar bilder :) http://www.poweredbyswat.com/galerie...supra-mk3-rot/ |
AW: Kein LMM bei 7M GTE
gefällt mir deine supra :-)
|
AW: Kein LMM bei 7M GTE
Echt! danke!!! :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain