![]() |
Wo wurde ein A/B 04 Diff verbaut?
HY!
Ich würd für einen Freund ein A04 Diff (3,538), am besten als B-Version suchen. In den Tech-Datas gabs das bei der Mk.IV, nur wo verbaut? MT/AT? Gabs das auch mit Sperre? Würden das für nen LS430 brauchen :D Wäre da für jede Info dankbar! greets Tom |
AW: Wo wurde ein A04 Diff verbaut?
Laut der Liste gabs nie ein A04 in der MKIV, dafür aber das B04D (3,54) aus der EU-Spec AT (außer Österreich & Schweiz) oder GCC-Spec MT, wobei es die GCC-Spec auch mit B04A gab, das Sperrdiff also optional war.
|
HY!
Danke mal für die info! Habs mal die Daten auf supras.org.nz geschaut, da war nicht aufgegliedert, das das ein B sein könnte :) also ein 8,7" Diff und kein 8"er. Das is dann doof, da er das kleinere Diff drin hat, mit 8". Das wird nix mitn einbauen einer etwas kürzeren Übersetzung :( Und der rest is alle zu kurz. Hat Serie ein 3,267 drin, aber in 8" (dacht immer das wär ne 8,7"er auch) Ah seh grad.. du bist aus Bruck :) Is bei mir ums Eck, bin aus Winden, wo auch der FreakMR2 (Sigi) her ist :) *offtopic* heut am Japanertreffen in der SCS? :D |
Zitat:
bei dem wetter ? :D MFG |
Zitat:
|
Zitat:
sind mkiv auch da ? MFG |
Zitat:
Supras weiss ich ned, keine Webcam beim Maci *gg* |