![]() |
BPU Abstimmung?
Hallo,
habe eine Supra MK4 TT BPU und suche eine gute Abstimmung Raum,Stuttgart,Frankfurt,Heidelberg, kann jemand mir jemand wo gut abstimmen kann mit Supra gruss |
AW: BPU Abstimmung?
Supra-Jörg :)
|
Servus
Kommst du nun aus Wuppertal oder aus dem Rhein Main Gebiet? Gruß |
Was möchtest du denn bei einer BPU großartig abstimmen ?
Hast du eine Piggypack- oder Standalone ECU ? |
Das ist fur ein Fruend von mir wohn er naher Frankfurt,
Serie Ecu |
was kann man da abstimmen? piggyback seh ich ein, vorallem greddy ultimate... aber serien ecu?
|
Hallo,
kann mir jemand einfach paar adresse (Tuning Firma) geben,so das ich mich in verbindung setze kann ? gruss |
Zitat:
Du wirst für eine BPU Supra (Boost-Controller/Downpipes/Catback/LLK/Zündkerzen/Benzinpumpe und was du sonst och so gemacht haben könntest) keine besondere Abstimmung brauchen. Der Serien-Map Sensor kann den erhöhten Ladedruck messen, die Einspritzmenge der Einspritzdüsen angelichen etc, das läuft alles rund. Ein extra Mapping bräuchtest du wenn du nun z.B. andere Nokkenwellen, andere Turbos oder andere Einspritzdüsen verbaust oder grundlegend was an z.B. der Zündzeit abändern möchtest, wobei sich da die Frage stellt ob das bei BPU überhaupt sinnvoll/notwenig/leistungssteigern ist. Gruß Fabian |
Ich hätt's nicht besser sagen können. Meine is auch nur gemappt weil ich neb Apexi standalone ECU hab
|
Cool also ich suche auch eine map für meine Supra MKIV Single turbo mit 550ger düsen. Hab eine Greedy Ultimate drin und seit dem ich die 550ger düsen drin hab läuft die nicht rund im. Leer lauf also fals jemand eine map hat die eingestellt hat für die 550ger düsen könnte sie mir jemand bitte rüber schicken.
|
Leute euch ist bewusst das Menschen Zeit und Arbeit in ihre Maps investieren und solche Sachen nicht einfach zum Spaß rum schicken? ;)
Also wenn ihr dann schon rum fummelt müsst ihr es selbst machen oder dafür bezahlen :) |
Das grössere Problem ist wohl eher das solche Maps nicht direkt 1:1 übertragbar sind. Und falls sie das sind - dann ist es eine bescheidene Map ;)
Wenn du dein eManage vernünftig verkabelt hast, dann sind es im Prinzip nur ein paar Klicks um auf andere Düsen zu wechseln. |
meld dich mal per PN wir machen das jeden Tag.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |