Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   @streetfighter: Post war da! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=4127)

Daniel 30.12.2003 17:14

@streetfighter: Post war da!

paket mit blech drin.....weiß der pope was drin is

streetfighter 30.12.2003 18:30

:D da hast du glaub bekanntschaft mit meinem neuen auspuff gemacht,savage 4x 70 endrohr und direkt endtopf

Daniel 30.12.2003 18:39

Zitat:

Original geschrieben von streetfighter
:D da hast du glaub bekanntschaft mit meinem neuen auspuff gemacht,savage 4x 70 endrohr und direkt endtopf
awa.....danke streetfighter, das is aber ein schönes weihnachtsgeschenk! auch wenn etwas verspätet:form:

joke, würde es dir was bringen wenn das paket beim conne landet? bis dahin könnte ich den transport sicher regeln wenn er nichts dagegen hat.:D :D

Andreas-M 30.12.2003 20:41

Savage? :eek: Na und wenn die Post es verschlurt hätte, hättste ne flex undn schweißgerät genommen, und das ding eben schnell selber gebaut... :D Sind ja berühmt diese Savage-"4-Rohr-Sportendtöpfe". ;)

Roger 30.12.2003 22:00

normalerweise postest du auch noch das bild dazu, na haste es verloren ? :D

streetfighter 31.12.2003 00:11

daniel:mh weis net es kommt ja noch mehr rohr von sumi das heck domstrebe etc willst des alles zu conne bringen?

Daniel 31.12.2003 00:35

Zitat:

Original geschrieben von streetfighter
daniel:mh weis net es kommt ja noch mehr rohr von sumi das heck domstrebe etc willst des alles zu conne bringen?
mir wurscht, lässt sich sicher vereinbaren wenn es nicht morgen sein muss. jetzt soll erstmal alles hier ankommen, werd dann den krempel nach und nach in die schweiz schmuggeln;)

sumi88 31.12.2003 08:57

Hi,

mein äh Dein Rohr müsste schon da sein.

Es ist am Montag zur Post gegangen,
also nicht wirklich gegangen, sondern ich
habe es hingefahren. Das klingt ja so wie
der Witz vom Marlin. ( Vater von Nemo )

...eine Miesmuschel und ein Heilbutt....:D

Gruß sumi88;)

Andreas-M 31.12.2003 13:49

Zitat:

Original geschrieben von Roger
normalerweise postest du auch noch das bild dazu, na haste es verloren ? :D
Ne, sowas ist alles unter der rubrik "kuriositäten" gespeichert.
Willste nochmal sehen das Savage-4-kant-rohr-"Prachtstück"?
Du hast es so gewollt: :D

:dusel: :dusel: :dusel:

Roger 31.12.2003 13:51

naja nach dem 50igsten mal kann mich das bild nicht mehr schocken... oder.... ihhhh doch :(

Roger 31.12.2003 13:52

fehlt eigentlich nur noch eine vierkantrohr downpipe und komplett vierkant auspuff :D

Andreas-M 31.12.2003 13:58

Zitat:

Original geschrieben von Roger
... oder.... ihhhh doch :(
Es schockt immer wieder, wenn man bedenkt das die von Savage das solange man das ding nicht gesehen hat als 4-Rohr-Sportauspuffanlage verkaufen, und das auch noch fürn haufen geld. :dusel: Und dann bekommt man son Murks-Ungetüm...

Wenn sich ein Selfmade-Bastler son Ding fürn paar euro fürs alteisen und mit ner flex und nem schweißgerät selber zusammenbasteln würde, ok, würd ich sagen, ist halt selfmadegebastel, warum nicht. Aber sowas als Tunerfirma anzubieten ist schon immer wieder der schocker. :D

Daniel 01.01.2004 02:41

schon wieder päckchen!

denk mal ist auch für dich oder?
werd es dann sehn wenn ichs am freitag abhole!:D

streetfighter 01.01.2004 20:07

daniel :
jep müste das rohr sein,wanns kommt z hecj sonnst komm ich next woche mal vorbei?

Daniel 01.01.2004 21:00

okay....werd mich mal schlau machen und christian fragen...:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.