![]() |
Stahlflex Bremsleitungen
diese wunderschönen Stahlflexbremschläuche gibts ja nun in ziemlich vielen Farben.
leider bin ich fernab von meiner dame, und weiss nu garnicht ob das überhaupt sinn man, die in bunt zu ordern? die bremssättel werd ich lackieren, das steht fest, weil die neuen 18" felgen viel blicken lassen, die sieht man schon. nun aber die frage, ob man die bremsleitungen überhaupt sieht, oder ob das so minimal bis garnicht zu erkennen ist, dass sich das überhaupt nicht lohnt? hat jemand ggf nen bild von seinen bremsen, oder eine handvoll tipps ? *grübeln*:confused::confused::confused: |
AW: Stahlflex Bremsleitungen
Stahlflex lohnt sich immer. Aber als letztes wegen der Optik :winky:
|
die sieht man nur wenn man unterm wagen liegt oder die räder abmontiert...
|
Sieht man echt kaum......könnte eventuell morgven mal nen Foto machen
|
da sieht man NIX... war heut drunter gelegen und man sieht die hinteren nur, wenn du genau drunter liegst :D vorne sieht man da nur was, wenn man die reifen ab hat..
|
Da die Farbe ja keine Rolle beim Preis spielt, verstehe ich gerade dein Problem nicht.
|
er möchte die bremsleitungen farblich zu seinem pinken nagellack anpassen :engel:
|
also farbe kostet bei dem angebot was ich vorliegen habe mehr ^^
aber wenn ich überlege, dass man das dann nur sieht, wenn man die räder abgebaut hat, oder gerade von dem wagen überfahren wird. macht das in meinen augen nicht wirklich sinn. kann mir nur vorstellen, dass man sone ummantellung schneller und sauberer abwischen kann. und es halt beim tüv oder beim reparieren einfach viel übersichtlicher und hübscher aussieht... hmmm |
Ja Moment, die Ummantelung selbst ist immer sinnvoll. Da setzt sich dann kein Dreck in die Zwischenräume der Stahlflexgeschichte.
|
gut, dann machmer ummantellung.
jetzt nur die grosse optische frage. was passt denn nun zur roten supra. |
Wie siehts mit ner ABE aus?
|
ABE is dabei
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |