|  | 
| 
 Oldenburger-Futter-Fred... Sooo..... Da beim letzten Treffen sehr viel Futteralien mitgebracht wurden(...nochmals Dank an alle...) und sich diesmal wieder jede Menge leckerer Sachen angemeldet haben,soll dieser Thread dazu dienen,ein bischen Ordnung und Überblick da hinein zu bringen. Ist doch echt zu schade wenn da was weg geschmissen wird! Wer also etwas zum Treffen nach OL mitbringt,bitte freundlicherweise eben hier posten!!! Danke!!! | 
| 
 AW: Oldenburger-Futter-Fred... Dann mach ich auch gleich mal den Anfang!!! Wir bringen `ne große Schüssel Kartoffelsalat mit!!! Gruß Jojo | 
| 
 AW: Oldenburger-Futter-Fred... ...ich mache mal weiter, ich bringe eine Schüssel Schichtsalat mit! So und nun der nächste bitte ;)... | 
| 
 AW: Oldenburger-Futter-Fred... Ja, und wir bringen wie üblich unseren Nudelsalat mit; in einer etwas kleineren Schüssel, die Große ist bei Supraluder in Betrieb....:wipp: | 
| 
 AW: Oldenburger-Futter-Fred... Eier-Spargel-salat | 
| 
 AW: Oldenburger-Futter-Fred... Eimer frikadellen !!!!  wie immer sehr schmackhaft und schnell vergriffen!!   :):) incl, extra Schale für Thorsten!!:winky: | 
| 
 AW: Oldenburger-Futter-Fred... Zitat: 
 | 
| 
 | 
| 
 AW: Oldenburger-Futter-Fred... Ich bringe nur Hunger mit | 
| 
 | 
| 
 mfg gmturbo | 
| 
 AW: Oldenburger-Futter-Fred... Ich weiß aber noch nicht ob ich 100% kann ... | 
| 
 AW: Oldenburger-Futter-Fred... Hi, Bringen Kuchen mit und Thorsten besogt Sahne - sagte er! | 
| 
 AW: Oldenburger-Futter-Fred... Also jetzt noch mal tabellarisch... 1. Supraluder............K-Salat 2. Wild Bill................Schichtsalat 3. Magnum...............Nudelsalat 4. Bimo....................Eier-Spargel-Salat 5. Wolle...................Eimer Fikadellen 6. Grizzly..................Hunger:D 7. Suprasurfer...........Kuchen Da sollte ja keiner hungrig bleiben!!!:) | 
| 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |