![]() |
Suche ABE für KLR
Hallo,
suche für ne Supra eine ABE Kopie, für einen Kaltlaufregler zur Euro 2 Umrüstung, die fehlt mir bei meinem gebrauchten KLR! Danke schon mal im Vorraus :top: |
AW: Suche ABE für KLR
für mich auch bitte :D
|
Benutzt mal die Suchfunktion, da gabs in der Vergangenheit schon einige Threads in denen auch ein Scan davon dabei war (soweit ich mich erinnern kann).
|
Hab alles nach ner KLR ABE durchsucht, kein Scan gefunden!
|
Mußt mal nach GAT suchen.
|
und ich würd fast behaupten, dass das nicht mit ner ABE gegessen ist.
sondern eher nen teilegutachten ist. immerhin muss der tüv irgendwohin was eintragen, womit du dann auch zur zulassungsstelle gehen kannst, um dort dann die steuererleichterung eintragen zu lassen. |
Zitat:
Ähmmmm ich mein natürlich das das die Werksatt ausfüllt wenn die den einbauen, damit gehst du zur zulassungsstelle, dann wird das in deinen Schein eingetragen und das Finanzamt informiert, dann bekommst nen neuen bescheid... |
Hat nun jemand so etwas für mich? Finde auch unter gat nichts... :heul2:
|
gib mir mal ne mail adresse hab das als pdf datei hier, steueränderungsantrag,und ABE
|
Hast pn! :top:
du hast post
|
kann es mir bitte auch jemand schicken? bräuchte es bis 15 uhr :(
daniel ääät dynoteam.de |
Ich könnte den auch noch gebrauchen, fällt mit jetzt grad so ein.
|
Nachdem nun meine auch wieder gut läuft, wäre das auch für mich etwas, denn auch bei meinem gebrauchten KLR ist die ABE etc. nicht dabei....
Kann mir das auch noch jemand zukommen lassen - vielleicht kennt mich ja noch jemand von früher....damals noch bei Toyotas unter Supramike - der mit der WEINROTEN Supra MK III aus Essen - NEIN, NICHT DIE HELLROTE!!! Wer beide kennt, weiß, warum ich das betone!!! |
Wär mal was für die Download Ecke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |