![]() |
verkaufe TOYOTA Supra 3.0 Turbo
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Verkaufe Toyota Supra 3.0 Turbo ab sofort in Berlin!
Ausstattung: Targa-Dach, verstellbares Lederlenkrad, 2 Sätze Alufelgen- 1 davon Winterreifen (Original),Begrenzungsleuchten m. intigrierten Blinker, REMUS Sportschalldämpfer, Sportluftfilter, Innenraum Beleuchtung Amatur u. Fußraum m. blauen LED´s, Ledersitze neuwertig grau/blau, Zentralverriegelung m. Pentagon Alarmanlage inkl. Scheibenverriegelung, Servolenkung, Spurverbreiterung, Lufthutzen Motorhaube, getönte Standlicht u. Blinker vorne, Fahrersitz Lendenwirbel elektr. einstellbar,drittes Bremslicht, 2002-2004:(Kilometerstand 233.000)-Instandhaltungsarbeiten wie z.B.: neue Ventilschapfdichtungen, NEU Einlagerung der Vorder- u. Hinterachse, Zahnriemen,KLR (jedoch defekt)- alle genannten Extras sind in 2004 in einem Vollgutachten erfasst worden (außer Spurverbreiterung),zusätzlicher Heckspoiler gibts dazu,Umbau Front u. Heckstoßstange, aktive Bassrolle, Heckspoiler in Seitenwände eingearbeitet, bei Interesse oder Besichtigung melden bei André unter der Tel.030-54982767 o. 0172-3903057 Stilllegung seit 2002 VB 1.760€ :huepf: Erstzulassung 02/1989, Kilometerstand 241.205, Farbe: blau Metallic Perl Effekt, Benziner, Model A7, Automatik, Zentralverriegelung, ABS, Tempomat, elektr. Fensterheber, 2 Türer, 5 Sitzer, Wegfahrsperre & Klima |
AW: verkaufe TOYOTA Supra 3.0 Turbo
Die Farbe sieht ja echt Klasse aus =)
Wo steht denn die Supra ? |
Habs gefunden, Berlin. Viel zu weit weg =(
Jetzt find ich den editier button net .... -_- |
Zitat:
|
Hab` das mal verschoben.
Sind die Bilder aktuell ? Oder aus 2002 ? Welche Farbe ist das genau ? |
Melde mal generelles Interesse an.
|
Zitat:
glaub aber kaum das der öfters im Forum sein wird, ruf den lieber gleich an. mfg.Peter |
Echt klasse auto vor allem die farbe gefällt mir!
Hätte ich keine LHD Mkiv Würde ich mir das ding kaufen und auf 2jz gte umbauen! hoffentlich kommt das ding in gute hände!!! |
wenn klr neu,dann transport auf eigene achse möglich??
|
Ist Verkauft ;-)
|
verkaufste die sitze?
|
Ich denke nicht. Aber ich behalte dich im Hinterkopf.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |