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Nachbau CT26
hatt jem sowas verbaut?
aus Ebay z.b. hab ne Supra hier stehen mit so nem Turbo, Problem beim Beschleunigen kommt der Fuelcut. hab dann ein mech. Damprad rein. Fuelcut ist immer noch da, kann ich einstellen wie ich will, ich denk jetzt das entweder das Wastegate was dazu ist ganz einfach zu straff ist oder einfach nur die klappe hängt. kennt das Problem jemand? |
AW: Nachbau CT26
moin
ladedruck zu hoch, druckdose ist zu hart oder der schlauch undicht zur dose. oder wastegate klemmt. ich denke der den du gakauft hast ist auch für die celicas usw gebaut und die aben mehr ladedruck. ergo, dose ist härter. da kannst dampfrad einbauen wie du willst. das veringert ja den druck auf die dose noch mehr. andere dose verbauen und ladruck mal messen. gruß marco |
AW: Nachbau CT26
das beste ist das teil innen schrott zu schmeissen qualtätsmässig sind die unterirdisch habe schon 2 defekte hier gehabt die nicht über die 5tkm gekommen sind
Bei einem hat sich die Mutter vom Flügelrad gelöst:loveyou: |
AW: Nachbau CT26
Zitat:
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AW: Nachbau CT26
Zitat:
und was hat da nicht gehalten? hab hier auch noch so ne beule rumliegen, nagelneu, würd den gern mal zerlegen und reinschauen. vllt kann man ja von vornerein was verbessern. |
AW: Nachbau CT26
Zitat:
da ging mit regeln über das damprad nix mehr, ich vermute auch stark das die Druckdose nur das problem ist, aber werd ich am we wenn ich das auto wieder bekomm sehen. mfg. |
AW: Nachbau CT26
Druckdose kannst du mit ner Fahrradluftpumpe testen bzw. mit Kompressor und Manometer ab wann die Klappe aufmacht :)
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