![]() |
Öl Zulauf plug&play
Hallo zusammen,
beim Umbau ist übrig geblieben: ![]() Es handelt sich hier um die komplett passende Öldruck Leitung zum Turbo mit Adapter für Standart T4 Lader. Kein China Nachbau-Müll, sondern Sandler Qualität. Für das Komplett-sorglos Set hätte ich gerne 49€. :hph: |
AW: Öl Zulauf plug&play
Geht eine Schraube in den Block? Wenn ja für 2jzgte?
|
AW: Öl Zulauf plug&play
Eine Schraube (die blaue unten rechts) geht in den Block. Und die bleibt da auch drin, darauf kommt der Adapter.
Ob das Gewinde beim 2JZ gleich ist, kann ich nicht sagen. :nomoney: |
AW: Öl Zulauf plug&play
Aso das ist garnich für 2jz?
|
AW: Öl Zulauf plug&play
Zitat:
|
AW: Öl Zulauf plug&play
Ist auf der anderen seite auch nen anschluss ? Wenn ja ist gekauft. ! :huepf:
|
AW: Öl Zulauf plug&play
Am Ende des Schlauchs (nicht im Bild) wird der goldene Anschluss drangesteckt. Er ist extra noch nicht montiert, damit nach Besitzers belieben auf Maß zugeschnitten werden kann :huepf:
|
AW: Öl Zulauf plug&play
Braucht mann Spezialwerkzeug dafür ? Is ja Teflon. Oder ?
|
AW: Öl Zulauf plug&play
Zitat:
Selbstverständlich ist es Teflon. Ich sagte ja kein China Müll :wipp: In dem Anschluss ist ein Schneidring. Wie man das zusammen baut steht auf der Homepage von Sandler oder im Isa-Racing Katalog :asia: |
AW: Öl Zulauf plug&play
verkauft :fahrn:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain