![]() |
Was haltet ihr von der MK4 wie langlebig ist das woll ?
|
AW: Was haltet ihr von der MK4 wie langlebig ist das woll ?
Haessliches Bodykit viel zu auffaellig
Solange bis ein Bauteil des Motors durch die hohen thermischen und mechanischen Belastungen ermuedet ;) |
Es stellt sich eben die Frage, wie oft man die 1000 PS abfrägt!?
Fährt man ständig Vollgas oder hat man den Fahrstil wie nen Hutträger!? Denn bei ner Literleistung von ca. 333 PS, wird der Motor nicht ewig halten!!! Egal wie gut die Komponenten sind, die verbaut wurden. |
750-1001 PS möglich. Das läst mich irgendwie mißtrauisch werden.
|
Yalle z.B. fährt noch eine ganze Ecke mehr Leistung und muss den Motor auch nicht jedes Quatal neu aufbauen ... das ist ein 2JZ, immer diese neidischen 7M fahrer :D :heule:
|
Da ich von der Mechanik noch nicht all so viel Ahnung habe sage ich mal nur was zu dem Body. Also Vileside ist meiner Meinung nach echte Geschmackssache. Ich mag weder Nase noch die Sideskirts. Aber von den Bildern her scheint ja alles gut verbaut zu sein. Die Farbe finde ich sehr schön aber die LSD doors müssen die sein? Naja das Auto muss ja letztendlich dem Fahrer gefallen Nicht wahr?
|
LSD ist sooo Golf-Prollig - wenn die beim öffnen schlottern wie dem GTI Fahrer seine Knie beim Anblick eines Supra ... lächerlicher als ein M3 Kompakt mit Migrationshintergrund.
|
Zitat:
|
@ bama
Das hat gar nichts mit dem Neid der 7M Fahrer zu tun!!! :eieiei: Auch ein 2 JZ hat, selbst wenn er für viel Geld aufgebaut wurde, irgendwo seine Grenzen! Es wäre nicht der erste 2 JZ der in Deutschland das zeitliche segnet :undweg: Es haben schon viele Leute welche geschrottet, auch Yalle ist davon nicht verschont geblieben. |
Zitat:
|
naja fakt is auch das so ne leistung sowieso NUR was für viertelmeile ist und nicht für den straßenverkehr.. also wenn man den im "normalbetrieb" mit 500ps fährt dann könnte er schon ne weile halten.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |