Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   frage zum originalen setup.. (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=40999)

Elmo 31.03.2012 18:27

frage zum originalen setup..
 
ich baue momentan auf den neuen sp61 um. kann ich nach dem umbau noch immer mot dem originalen setup fahren ohne angst? so wie ich das verstehe kommt der fuelcut nur nach luftmenge. dann sollte es ja kein problem darstellen, weil der dann einfach schon bei kleinerem ladedruck einsetzt. oder muss ich mir dann gedanken machen, dass zu stark abgemagert wird? wie ist das. das problem ist halt, dass mein e-manage noch nicht eingebaut ist. ich muss nur eine grosse fahrt machen so und das sicher ohne zu rasen.

Amtrack 31.03.2012 18:43

AW: frage zum originalen setup..
 
Fahrbeit bist du auf jeden Fall.

Du wirst halt bei rund 0,3 bis 0,4 bar (selber getestet :D) in den FC rauschen und solltest daher, dem Wagen zu liebe, deine Termine lieber "schonend" wahrnehmen :)

Elmo 31.03.2012 21:15

AW: frage zum originalen setup..
 
gut. das ist das wichtigste. die termine werden so gelegt dass das passt:-) will einfach nix kaput machen. aber in dem fall ist das so wie ich mir das überlegt habe. fahrbereit reich. muss kein rennen bestreiten:-)
danke dir.

blubly 31.03.2012 21:20

AW: frage zum originalen setup..
 
0,4 bar gehen sich aus ohne fc.... 0,5 bin ich riengerauscht und @ elmo turbo geht so abartig mit 1 bar ld :D

Elmo 31.03.2012 21:25

AW: frage zum originalen setup..
 
das glaube ich dir. freue mich schon:-) wird gleich noch auf FFIM umgebaut. danach müssen nur noch die düsen rein und das e-manage ran. das is dann nur noch was "kleineres" ich freu mich wie ein kind auf die saison:-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain