![]() |
Reifen Reparieren
Hey Leute,
Ich habe bei meinem Mitsubishi Lancer leider in den Reifen Seitlich ne kleine Ecke rein gefahren, sodas der GUmi an der stelle in einem kleinen Dreieck eingeschnitten ist. Ich habe momentan kein großes Geld für einen neuen Reifen und muss die WInterreifen runter bekommen da ich dmait kaum noch grip habe. Kann man das ganze irgendwie Flicken? Er verliert keine Luft und riesig ist die stelle auch nicht. Gibt es da irgendetwas? Danke schonmal. |
AW: Reifen Reparieren
Geh zum Reifenhändler, der wird es dir sagen.
Hab mal nen Reifen flicken lassen, war aber an der Lauffläche. |
also alles an der seite würd ich echt überlegen, weil an der seite is nicht so viel gummi wie man denkt. ich hab mir deshalb, weil genau das selbe wie bei dir an 2 reifen ist .. 4 neue kingstar reifen bestellt. tochterfirma von hankook.. 65 euro das stück..
es gibt aber auch billigere westlake sv308 bzw. goodrode sv308 für um die 55-60.. also wenns nur einer ist.. würd ich mir halt 2 neue für die achse jeweils kaufen. |
naja leider sind die reifen nciht so günstig. Einer kostet schon 120 euro da 16 zoll und nicht all zu viel querschnitt
|
weiß ja nicht was für dimensionen du hast.. aber fürn standard 225 50 16er halt um die 65 euro.
|
lebensmüde,sorry................
|
Zitat:
|
Mach mal ein Foto, klingt aber nicht gut. Seitlich ist meist irreparabel.
|
ist auch geschwindigkeitsabhängig welche sie reparieren dürfen ..wenn die reifen für über 180 km/h zugelassen sind, kannst es knicken..hat mir nen reifen händler erzählt
|
Zitat:
Also ich bin zum Reifenhändler hin und habe es ihm gezeigt. Die Beschädigung ist auf der Felgenschutzkante. Euromaster hat sich das ganze genau angesehen und gesagt da sist kein Problem. Der Reifen ist an der stelle doppelt so dick wie sonst weil er dort die Felge Schützen soll. Also alles ok ich kann mit fahren. Demnach also nicht so stark wie angenommen. Andreas ich hab nach einer Lösung gefragt nicht nach sowas :top: Danke allen anderen. :bleifuss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |