![]() |
3 zoll anlage
Hallo meine frage ist ob ich ein flexrohr einbau oder es weg lassen kan was sagt ihr dazu
und wie lang wen ja hab gesehen es gibt von 100-250 millimeter welches empfiehlt ihr dan gruß kevin |
AW: 3 zoll anlage
OT on
Hi Kevin Ich würde erstmal mit Punkt und Komma anfangen!!! Sorry, aber mußte raus bei dem Satzbau :heule: OT off |
Hi, ich habe ein 20cm Flexrohr verbaut. Meiner Meinung nach ist es schon besser,weil die Bewegungen des Motors nicht komplett auf die Auspuffanlage übertragen werden. Aber bestimmt gibt es auch Argumente dagegen.
Gruß Eugen |
du willst doch nicht das gesamte gewicht der abgasanlage mit einem riesen hebel am turbo hängen haben
|
Hatse auch nicht, am Getriebe ist extra deswegen nochmal ein Halter, den man auch beibehalten sollte.
|
Ich werde woll ein 100-150 mm flexrohr ein schweißen weil ich bin jetzt mit ner komplett steifen anlage gefahren man merkt schon die vibrationen in der karrosse
|
:top:
Zitat:
|
gibts aber schohn vertuig als downpipe megan racing
oder bic perv. habe die megan downpipe und is geil plug play warum selber machen kostet flexstück so 40eus gescheites passende downpipe mit flex 180-300 eus. |
flexstück is innen noch heil nach 13tkm und fahre fast nur highspeed
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |