Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   MKIV (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=41)
-   -   MKIV Original 17" Felgen mit Nabendeckel (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=40873)

schladdi 22.03.2012 19:11

MKIV Original 17" Felgen mit Nabendeckel

Nabend

Die tage werden meine neuen felgen montiert daher möchte ich hier meine Originalen felgen anbieten.
Sind die MKIV 17" felgen mit original Toyota Nabendeckeln. sind alle 4 vorhanden. Hab gehört die sind wohl selten.
Felgen selber sind in alter entesprechend sehr gutem zustand. wirklich kaum sichtbare bordstein schäden. werde noch fotos posten das ihr es seht.
Reifen sind hinten noch ordentlich würd sagen mind. 1 saison, vorne sind runter.

Preislich würde ich mir 450€ VHB vorstellen. Versandwäre sogar inklusive.

Grüße Jörg

SupraForEver 23.03.2012 12:40

AW: MKIV Original 17" Felgen mit Nabendeckel

Zitat:

Zitat von schladdi (Beitrag 597446)
Nabend

Die tage werden meine neuen felgen montiert daher möchte ich hier meine Originalen felgen anbieten.
Sind die MKIV 17" felgen mit original Toyota Nabendeckeln. sind alle 4 vorhanden. Hab gehört die sind wohl selten.
Felgen selber sind in alter entesprechend sehr gutem zustand. wirklich kaum sichtbare bordstein schäden. werde noch fotos posten das ihr es seht.
Reifen sind hinten noch ordentlich würd sagen mind. 1 saison, vorne sind runter.

Preislich würde ich mir 450€ VHB vorstellen. Versandwäre sogar inklusive.

Grüße Jörg

Hi,

ruf mich mal an damit wir darüber reden können. Bin interessiert.

02151/5650614

DANKE!

Abholung heute oder morgen möglich?

schladdi 23.03.2012 22:44

Neue felgen werden im laufe der nächsten woche montiert sobald das geschehen ist können die felgen abgeholt werden oder ich versende sie. Versand ist ja im preis inbegriffen.

SupraForEver 24.03.2012 09:24

Hast du eventuell Fotos?

suprafan 24.03.2012 11:02

Ja, Fotos (idealerweise für jedes Rad von Innen- und Außenseite) wären hilfreich...

schladdi 24.03.2012 16:35

Fotos lade ich noch hoch aber so als vorgeschmack im buildup bereich ist auf der ersten seite noch mein vorstellungs thread heißt neue mkiv im raum stuttgart. da sind fotos vom auto wo man die felgen zwar nich in nahaufname sieht aber wenigstens was bis ich richtige bilder hochgeladen hab. ;-)

aim3ju 01.04.2012 07:59

Felgen schon verkauft?

schladdi 05.06.2012 10:50

Hallo leute

so die sache hatte sich leider noch verzögert aber die
Felgen sind jetzt demontiert.
Fotos werde ich jetzt gleich machen. Wer interesse hat schickt mir einfach seine email dann schick ich die fotos.

Ansonsten hat sich nichts geändert. Reifen hinten noch sehr gutes profil nur vorne sind runter.

Sind in echt super Zustand.

Preis steht unten ist inklusive versand aber abholung ist auch möglich natürlich.

schladdi 25.06.2012 20:46

felgen sind verkauft kann geschlossen werden.

Danke sehr netter kontakt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.