![]() |
Greedy Ultimate mit Kabel Baum
Hi leute hat jemand von euch zufällig eine deutsche Anleitung wie man wo genau einbauen kann mit den Kabeln für mein Supra MKIV tt automatik rhd oder Weiß wo ich so was her Kriege . Danke im voraus.
|
AW: Greedy Ultimate mit Kabel Baum
gibs nur in Englisch soweit mir bekannt ist.
mfg. |
das sieht alles sehr schön aus wollen wir einen tausch machen :engel2:
|
nö das ist meins :-P
|
AW: Greddy Ultimate mit Kabel Baum
Alternativ kannst auch Stefan Kerth anschreiben (Mr. Ultimate :D).
Er war bei mir so freundlich, und hat mir das EMU plug&play gemacht (vielen Dank an dieser Stelle), noch dazu zu einem fairen Preis. Einfach mal fragen :) |
ich brauche einen schalt plan damit ich das auch so schön bauen kann hat jemand zufallig einer von euch sowas ???
am besten auf deutsch und farblich erklärt für dumme :engel: |
Danke dir caligo nur welchen brauche ich den ?
Ein universal Kabel Baum habe ich muss ich jetzt den für 300$ oder den für 100$ bestellen ? |
Zitat:
EDIT: Hast du dir die Teile überhaupt angeschaut? Den teuren Kabelbaum brauchst du als P&P Verlängerung deines Originalkabelbaums und den EMU Kabelbaum brauchst du, damit du diesen in den P&P Kabelbaum einschleifen kannst. Wobei ich ziemlich sicher bin, dass es günstigere P&P Verlängerungen zum Einschleifen gibt, als das verlinkte Teil. |
Dann kann ich mir es doch sparen wenn ich das e mit dem universalen Kabel Baum ver schnüren muss oder sehe ich das falsch ?
|
Ja, aber dann darfst deinen Kabelbaum zerschnibbeln und ankratzen.
Ich habe auch ein Zwischenharness verwendet, einfach aufgrund der Rückrüstbarkeit und weil ich meinen Kabelbaum mag :D |
dieses zwischenharniss gibts meines wissen nach nur für die facelift modelle:( ausser jemand kann mir sagen wo es so eins gibt :)
|
Ok also ist es mehr so ein zwischen ding um sein Kabelbaum zu schönen aber kein plug and play
|
für die mk4 gibts doch nen p&p Kabelbaum fürs emanage ultimate, oder irre ich mich da?
meine aber dass ich bei greddy was davon gelesen hab |
So ganz PNP ist es wohl nicht, da man immer die Option hat entweder Temp oder Knock anzuschließen.
|
Zitat:
soweit ich weiß wirst du überall die Meldung erhalten "nicht mehr Lieferbar", gab da mal einen Beitag bei mkiv.de. MFG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |