![]() |
Suche Seitenschweller MK3
Moin,
suche Seitenschweller für ne MK3, am liebsten B&M lasse mich aber vielleicht auch umstimmen ... Wenn möglich beide Seiten :huepf: |
AW: Suche Seitenschweller MK3
von B+M gabs für die seriensupra nie schweller.... nur vom breitbau gabs welche:top:
|
Echt? Da bin ich jetzt aber verwirrt ...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sven (Tiefflieger) hat ne originale B+M von damals, mit den B+M Seitenschwellern, vielleicht meinste ja die...
|
Ja genau, die hab ich gemeint!
|
Das wird schwer werden solche B+M-Dinger noch zu bekommen, wenn nicht sogar unmöglich. Die Lippen und Heckschürzen wurden ja mal nachgebaut, aber von den B+M-Schwellern gabs so keine nachbauten.
Sven seine ist ja auch so eine B+M Limited-Edition, und bevor sowas mal geschlachtet wird, stecken die da lieber richtig viel Kohle rein, um die wieder aufzubauen. (nicht wahr Sven? :D ) Vielleicht solltest Du mal lieber nach den Styleauto-Schwellern suchen, die sehen doch so ähnlich aus, oder die haben die B+M-Schweller sogar nachgemacht. |
Ich kann aber net glauben das das Original B&M Schweller sind, wir haben auch ne B&M aber die hatt Original Schweller drann, allesdings bin ich mir nicht zu 100% Sicher ob das überhaupt ne Originale B&M ist.
|
Hmmm, jetzt komm ich aber ins grübeln...
Da muß ich Sven morgen mal fragen, wie die Schweller da drangekommen sind. :D Nicht das da auch mal einer einfach nachträglich Styleauto-Schweller an ne B+M-Supra drangeklatscht hat. :haeh: |
Zitat:
B+M hatte nie schweller im angebot die hat sven nachträglich montiert:top: |
Zitat:
Jo, Chris kenn meine Supra fast so gut, wie ich selbst :haare: Das sind StyleAuto Schweller! Ich finde die passen am besten zu einer B&M Von B&M selbst gab´s nur den Breitbau mit allem drum und dran, oder alternativ "Heck/Frontlippe". Gruß, TF |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |