![]() |
Suche Turbolader MK3
Also: suche einen Turbolader für meine Supra MK3 MT. momenatane Leistung ~265 PS (laut Prüfstand, war aber noch mit AT). Will aber ein wenig mehr: ~300-350PS.
Momentan verbaut sind: 3'' Abgas, offenes Turboknie, grössere Düsen (650cc), Wideband Lambda, Apexi Bostcontroller (0.8bar), K&N Luftfilter, Lex LMM. so das ist glaub alles. :) Was könnt ihr mir empfehlen? Ich dachte als erstes an einen Gruppe A Lader. Hat jemand noch was rumliegen oder kann mir eine gute Empfehlung abgeben? Danke für eure Antworten :wipp: |
AW: Suche Turbolader MK3
ja wenn du weißt wo man den gruppe a lader noch herbekommt, dann lass es mich wissen =)
viele mögen die upgrade ct26 lader net... |
Ach ja sollte Plug&Play sein, hab keine grosse Lust alles umzubauen :) Sollte bei dieser Leistung ja auch noch nicht nötig sein:huepf:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja also das kommt ende des jahres bei mir. |
Da findest was!
http://gpopshop.com/products-page/to...urbo-upgrades/ |
was bringt son turbinen rad clip?!?!?! anti clipping dann??
|
@barracuda: Die Seite ist gut, hab aber keine lust, fast die Hälfte des Preises noch für Porto zu bezahlen. :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Unter Clipping ist die Bearbeitung der Abgasturbine gemeint, vereinfacht gesagt werden die einzelnen Flügelräder an/abgeschliffen. Dadurch ist der Durchsatz bei grossem Abgasstrom besser, ergo mehr Leistung im oberen Drehzahlbereich. Als Kompromiss dafür ein schlechteres spooling. Im Endeffekt ist es dasselbe wie man ein grösseres A/R auf der Abgasseite fahren würde - nur halt als Budgetvariante, oder für Leute die nachträglich ihren Lader "verbessern" möchten.
Bei einem Neukauf würde ich sowas daher nicht als Option dazukaufen - lieber direkt den richtigen Lader auswählen. Im Anhang sieht man den direkten Vergleich. Links original, rechts massiv geclippt - ist der identische Lader. |
Zitat:
aber gibt ja auf ebay.com nen full upgrade lader da ist ja alles geändert oder? und kostet glaubbich 599 dolllar |
Zitat:
|
Für 350 PS/ ca. 1bar LD reicht ein 60-1 Upgrade. Diese Leistung hält er dauerhaft. Aber für was brauchst du denn gleich 650er Düsen? Da hätten sogar die originalen 440er gereicht.
|
Die Düsen habe ich nicht montiert, waren schon drin :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |