![]() |
HKS Super Hybrid Filter
|
AW: HKS Super Hybrid Filter
ist der PNP?????
|
sieht so aus, aber von solchen kunststoffgeweben halt ich net viel. und dann hybrid noch!? also weniger ps :D
|
aber HKS baut doch kein müll , oder???
|
wieso nicht? nur weils japaner sind?
also laut dem brühmten filter test, hat der hks mit unter am schlechtesten abgeschnitten da null filterwirkung. wie soll auch staub an trockenem plastik hängen bleiben.. aber de rhier is ja neu und hybrid mit filtteppich.. ich wette da filtert der original watteluftfilter genauso gut und bringt die selbe menge an luft durch. und den bekommst für 4 euro |
Ja klar ist PnP direkt für die Mk3, ist auf keinen Fall Müll, schon gar nicht von HKS... Gerade weil er ein Hybrid ist, filtert er sehr gut, wegen den 3 verschiedenen Materialien und er ist halt auch sehr leicht und nicht so ein dicker Filter wie original oder K&N und wird somit auch besseren Luftdurchlass haben...
|
bezweifel ich. tests? k&n is gut
|
Ich möchte den Filter dir ja nicht andrehen, sondern nur allg. mal zeigen...
Du kannst doch glauben was du willst... |
Zitat:
|
wie lang hält sich dieser zweifelhafte test denn noch im Forum?
wird ja sogar auf der seite am ende angegeben, dass sie dem test selber nich so recht glauben wollen. "Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" ich hatte den hks pilz damals in meiner mk3, ohne Probleme. Ganz zu schweigen, dass der hier gezaigte Hybrid Filter nicht der aus dem Test ist |
thread is fürn arsch wenn du keine tests machst oder eben wenigstens nach dem einbauen was dazu sagst,. darum is mein zweifel wohl berechtigt.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Was für eine Dicke hat der Filter?
|
ich hatte diesen filter eine saison in betrieb
laub hat er abgehalten ;) die luftfilterbox war mir auf der motorseite zu dreckig, also habe ich ihn lieber wieder raus |
Ich glaube im Skyline forum haben den auch mal ein paar Leute getestet und haben auch gesagt das er unglaublich viel dreck durchlassen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |