![]() |
Mazda RX-7 FC3S
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich hatte grad ein lustiges Kundenauto da. Wagen wieder in Gang bringen und kleine Wartung + Edelstahlauspuff anbauen. Ich hatte vor Jahren selbst einen (älteren) SA22 und bin schon fast wieder vom Wankel-Fieber verfallen. Der Turbo2 hat Serie 200PS, ist aber viel leichter und wendiger als ne Supra.
Mit der Auspuffanlage klingt jetzt wie zwei viel zu laute Harley´s :engel: Es scheint wohl noch Städte zu geben wo man mit sowas auch rumfahren kann. Macht aber ungeheur viel Spaß damit durch nen Tunnel oder Brücke zu fahren. Ne Blitz Anlage ist leise dagegen. :undweg: Gruß John |
AW: Mazda RX-7 FC3S
Ich weiß nicht, ob das nur so wirkt, aber der Unterboden sieht aus, als wenn da bald die Edelstahlanlage das einzige wäre, was noch vom Auto übrig ist. :D
|
AW: Mazda RX-7 FC3S
das täuscht nicht, karosseriemäßig ist an dem Auto einiges zu machen :dusel: die Mazdas haben recht wenig Konservierung ab Werk, und da ist die 2. Generation schon sehr viel besser als die erste.
|
AW: Mazda RX-7 FC3S
trotzdem ein cooles Auto :)
|
AW: Mazda RX-7 FC3S
wollte ich mir auch mal kaufen,aber dann wurds die mk3 :D
|
AW: Mazda RX-7 FC3S
Zitat:
|
AW: Mazda RX-7 FC3S
Beim Wankel brauchst du halt immer drei Motore einer im Auto, einer in Reperatur, einer fertig zum Einbauen ...
|
AW: Mazda RX-7 FC3S
Wie bei den G-Ladern ;-)
|
AW: Mazda RX-7 FC3S
Für den FD gibt es einen 2JZ Umbausatz ...
|
AW: Mazda RX-7 FC3S
Zitat:
|
AW: Mazda RX-7 FC3S
sind alles 13b Motoren und die sind schon recht gut....
|
AW: Mazda RX-7 FC3S
so viel schlimmer als ne MkIII ists nun auch nicht. Wenn die Motoren gepflegt werden (Öl), hält ein 13B auch 200tkm.
allerdings gibts keine billige Überholung. entweder der Motor ist ganz, oder halt kaputt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain