![]() |
Knightracer Gutschein (GRATIS Versand)
Hallo Leute,
ich habe bei Knightracer eine 600Pfund Gutschrift incl. kostenloser Lieferung nach Deutschland. Die sie jedoch nichts haben was mich anspricht biete ich den euch an. Was könnt ihr dafür z.b. kaufen? Eine Vollcarbon Heckklappe für eine MKIV! Ihr müsst lediglich nochmal 50 Pfund drauf legen: http://www.knightracer.com/shop/inde...product_id=210 Ich empfehle euch jedoch das Augenmerk auf die Carbon Teile zu legen, die sind wirklich ihr Geld wert. http://www.knightracer.com/shop/inde...tegory&path=38 Die Ware wird vom Chef selbst verpackt und kommt Versandkosten FREI zu euch bis vor die Tür! Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum habe ich einen solchen Gutschein. Der Grund ist: Ich habe für einen Freund bei denen ein Bodykit bestellt, welches leider beschädigt angekommen ist. es ist dann wieder zurück gegangen und mir wurde der Betrag als Gutschein "gutgeschrieben". Zurücküberweisen ist ziemlich teuer, deshalb sind wir vorerst so verblieben. Wer also interesse hat, einfach melden! |
AW: Knightracer Gutschein (GRATIS Versand)
was stellste dir vor?
Bitte per PN! |
PM ist raus ;)
|
Achja, der Preis:
720 Euro. Quasi der Wechselkurs. NICHT VERGESSEN, KOSTENLOSER VERSAND! |
Hat keiner Interesse?
Virtuelles Geld (Gutscheine) bringen mir keine Moneten auf dem Konto :asia: |
Kommt schon Leute, ich muss Rechnungen bezahlen!
Open for sensible offers! |
Hol dir doch einfach die D2 356 Bremsanlage für 800 GBP, dann zahlst du etwa 950 Euro bis vor die Haustür und die Anlage bekommst du hier sicher für mehr Geld verkauft...
MFG |
Ich würds gerne machen. Problem ist nur, ich muss jetzt schnellstmöglich den großen Service machen und dann im Mai muss ich zum Tüv und den Haufen anmelden.. Und mein Geld ist ziemlich knapp..
|
Los Leute, das Teil muss weg!
Macht mir Vorschläge! |
ne EU überweisung ist doch umsonst?
|
Das Geld würdest du mir überweisen, den Rest regel dann ich. Und mein Konto ist in Deutschland ;)
|
hoch damit!
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das wäre doch auch für dich viel einfacher, als jetzt zu versuchen, den Gutschein (ohne Verlust zu machen) an den Mann zu bringen. |
Hi,
ah, jetzt hab ichs verstanden, ich bezogs auf seinen Aufenthaltsort:huepf: Ja das sollte natürlich machbar sein, jedoch bin ich der Meinung das ich dem Forum auch was gut tun könnte mit dem Gutschein ;) Außerdem sind die momentan ziemlich zickig, bezüglich Rücküberweisung... |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |