|  | 
| 
 MKIII: Original Targa-Werkzeug Hallo zusammen, wie's schon im Betreff steht, ich suche das Original-Set mit Targawerkzeug und den Schutzkappen für die MKIII. Danke im Voraus für alle Angebote... | 
| 
 AW: MKIII: Original Targa-Werkzeug Müsste ich noch in der Garage haben! Ich schaue Morgen einmal nach! Gruß Robert | 
| 
 AW: MKIII: Original Targa-Werkzeug Hay habe nun nachgeschaut! Hatte 2 Sätze . Eins war vollständig das ich schon verkauft habe! Nun habe ich nur noch die 4 Plastikkappen. 2 für vorne und die beiden Kappen für hinten! Die sind neu!! Wenn du die haben möchtest schreibe mir was du mit Versand ausgeben möchtest! Gruß Robert aus Hamburg | 
| 
 AW: MKIII: Original Targa-Werkzeug Hallo Flori Hätte ich noch in gutem zustand da. 20€ incl. Versand Geht aber erst in ca. 10 Tagen da ich ab morgen im Urlaub bin. | 
| 
 AW: MKIII: Original Targa-Werkzeug Zitat: 
 @Waisenhaustuning: Hast PN... | 
| 
 AW: MKIII: Original Targa-Werkzeug Hast du ein Foto deiner Targaverschraubungen vo+hi?  Dann kann ich dir sagen, obs passt :D | 
| 
 AW: MKIII: Original Targa-Werkzeug Nein die Plastikabdekungen von der MK3 sind anders! Die MK3 hat 2 für vorne und 2 für hinten! Die MK4 hat nur 2 kleinere für vorne! Gruß Robert | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |