![]() |
AW: Freigelegt...die braune Pest!!!
Opel Senator oder Omega? Oder was ganz anderes?
|
Könnte mein alter Vectra sein :D
was ist das denn für eine Kiste? |
verbundlenkerachse hinten, könnte wirklich ein vectra sein, Vectra B oder omega..
|
Alles falsch,es ist ein Astra F Caravan,quasi `ne typische Stelle bei den Dingern!
Die Karre stand von Anfang an schon unter `nem schlechten Stern.Meiner Frau ist am 2. Tag schon die Benzinpumpe abgekackt,bei der Gelegenheit hab ich dann auch gleich den Tank erneuert,der war nämlich auch schon kurz vor knapp. Jetzt hat er 3mm Bootsversiegelung drauf,hält wahrscheinlich länger wie der Rest vom Rost...........lach |
echt scheisse =(
aber was will man machen.. wir kommen ja auch in die jahre :D genauso wie die schönen autos die noch stil haben . |
Opel halt..
|
hab auch einen opel tigra vor der türe stehen, rost inklusive, radlauf, und heckblech schön fett von innen am gameln... kauf mir auch nie wieder nen opel
|
Die Technik der damaligen Opels ist top, da kann ich wirklich nichts schlechtes berichten. Selbst wenn was ist, dann kann man es für wenig geld und noch weniger aufwand reparieren.
Wäre da nicht der Rost, das kann einen Opel schon dahinraffen. Bei meinem Vetra war auch der gesamte Schweller durch, aber Einschweissbleche kosten nicht viel und letztendlich ist der Vecci auch durch den Tüff gekommen :D ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |