![]() |
Ratespiel (Schläuche am 2JZ)
Was soll ich sagen ich hab nen 2JZGTE JDM in meiner Garage, wo ein mir ein paar Schläuche von der Firma die mir den Motor geschickt hat abgeschnitten sind und ich nicht recht weiß wohin die gingen und wofür ich die brauch.
PS.: In Bild 3 ist ein Boostcontroller Solenoid verbaut, kann ich einfach das Solenoid rausnehmen und die 2 Schläuche in gekürzter version wieder verbauen? BILD 1 ![]() BILD 2 ![]() BILD 3 ![]() BILD 4 ![]() |
AW: Ratespiel (Schläuche am 2JZ)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sers,
vielleicht hilft dir das Bild weiter. |
Nicht wirklich, versuch mal selber mit dem was du lieferst rauszufinden was was ist....
|
Bild 2 müßte Rücklauf Benzin sein.
Bild 3 kannst du einen kurzen schlauch drauf machen, das soleonied hat da überhaupt keinen effekt. Zu Bild eins muss ich mal nachsehen. |
Wenn Bild 2 der Rücklauf ist, muss ich gleich schauen wo der "Hinlauf" Benzin ist^^
|
Hinlauf ist auf Bild 2 links neben den Starter.
Darf man fragen was du für den Motor bezahlt hast ? Und woher der ist ? Sieht gut aus. |
Jo klar, ich hoff halt das ich nicht zu viel bezahlt hab
Ist ein kompletter 2JZGTE Supra MKIV JDM Schalter Motor mit 56tkm auf der Uhr (laut der Seite) und mit allen Kabeln und bipapo (außer Schwung und Kupplung aber dafür mit den Getriebeglockenschrauben :D) Gekauft hab ich ihn in der Bucht aber diese Firma hat aber auch eine eigene Internetseite und die Bilder in der Bucht und der Internetseite waren auch die echten vom Motor Ursprungsland Japan, die Firma hat den Sitz in Montreal (Kanada) und ist jetzt bei mir in Österreich (Der Motor hat also viele Flugmeilen drauf) In der Bucht hab ich 2.338,60 € gezahlt (mit Versand) durfte aber noch 888,01 € in Österreich lassen (Steuern+Spesen) |
So jetzt warten nur noch Bild 1, kommt Leute einer wird sich doch erbarmen können und sein wissen mit mir teilen :heul2:
Oder weil ich bald nen MK3 mit MKIV Herz hab gehör ich zu den Verstoßenen? Bei Bild 4 glaube ich zu wissen das es sich um einen Anschluss zum Kohlekanister handelt, welcher auch im Zusammenhang mit den Schläuchen in Bild 5 steht Bild 5 ![]() |
Bild 5 sieht nach Zubehörkram aus.
Schau mal hier das is ganz hilfreich : http://i45.photobucket.com/albums/f7...zge_vacuum.jpg |
Äh, OK das is vom GE .. sorry ich suche noch das richtig raus
|
Den hier
![]() |
Jup
Danach habe ich auch meine Schläuche zusammengesucht |
Bild 1 ist der Schlauch zum Aktivkohlebehälter
|
Bild 1 und Bild 4 sind erledigt (Kohlekanister)
Bild 2 Solved Bild 3 ist schon korrigiert Bild 5 mach ich neu so das man mehr sieht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |