![]() |
Die Suche beginnt...
Hallo liebe Forumsmitglieder,
wie ihr dem Titel entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach etwas. :rolleyes: Ich suche nach einem Lexus V300 Vertex oder halt dem Toyota Aristo. Welches von den beiden ist eigentlich egal, nur sollten sie halt den 2jz-gte als Herz haben. Ich habe schon auf mehreren Import- und Auktionsseiten geguckt aber die Angebote sind mir nicht geheuer. Vielleicht hat einer von euch so einen noch in der Garage stehen? Ich bin für alle angebote offen. :top: Gruß |
AW: Die Suche beginnt...
servus,
dein titel is müll weil nichtssagend. da vermutet KEINER einen autoankauf .... aber ich glaub unter sonstiges wird gerade ein aristo eventuell verkauft, aber mit 1jz. gruss |
Dann bitte ich einen Mod, den Titel in "Suche Aristo" umzuändern
|
ist nen soarer bei sonstiges...sorry
|
Kein Ding, hab das ding auch schon gesehen. Sieht chiq aus. :bleifuss:
|
Du suchst ein und das selbe Auto...denn nen Lexus V300 Vertex gibts nicht, ist alles der Toyota Aristo.
Wie hoch ist denn dein Budget? Denn dann kann man dir vielleicht auch ein paar Angebote zukommen lassen! :) LG |
Budget liegt bei 12-15000
Je nachdem sollte der wagen aber dann auch zulassungsfertig sein ;) |
Wir waren vorige Woche in GB um auch einen zu kaufen, wir haben uns alle angesehen die angeboten werden, kaufen sollte man nur 2 Stück, und einen haben wir gekauft, solltest du Intresse an dem anderen habe melde dich per PN kann dir dann nähere Info´s geben, und preislich wird das wesentlich billiger als dein Budget.
Wir fahren in 2 Wochen weider rüber und holen unseren ab, könnten dann auch noch einen 2 mit bringen. |
Ich melde mich die tage, gibt momentan nur ein Problem mit der Versicherung da die zu blöd sind um zu kapieren das es sich um ein Importauto handelt. :aua:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |