![]() |
Intercooler Kit
Hallo,
Hat zufälligerweise( ich weiß es ist unwahrscheinlich ;) ) so ein Intercooler-Kit für den 7M rumliegen. Also Piping + LLK :top: |
AW: Intercooler Kit
UP! :-)
|
Hi,könnte dir einen von ETS anbieten da ich die tage wenn ich ne rückantwort bekommen habe von ETS dort ebenfalls einen für die MK3 bestelle.
Preis wäre für das Kit 1049,-€ + Versand und inklusive Rechnung mit Mwst. ![]() ![]() ![]() |
1049 tacken? na dann lieber bei driftmotion für 300.. ;-) aber danke fürs angebot
|
Ja was soll ich machen ETS hat eben ihre Preise.
|
hm gibt doch sicher günstigere hersteller ;)
|
Klar günstiger gibt es immer nur ob die Quallität auch so gut ist.
Hast paar adressen wo es MK3 Teile gibt? Kann ja mal anfragen da. Gruss Klappi |
www.driftmotion.com zb. die haben ein kit. schaut auf den bildern auch echt nicht schlecht aus.
|
bringt son ding überhaupt was, ich mein der originale is ja so mickrig auch nicht.
|
Kurz und bündig: ja. :form:
|
ok aber wie macht sich das bemerkbar? alle wickeln auch ihre rohre,. schläuche und turbos mit mumienband ein aber auf meine frage hin, ob mir jemand nen belegbaren temperaturunterschied zeigen mag.. kommt nix :D
|
Zitat:
|
der lolek :D der kann mit seiner supra auch durch die zeit reisen :D
das turboloch wird jetz im sommer halt kleiner? der originale is aber auch garnicht soo klein find ich, aber schmäler? |
Sucht du noch?
Wenn ja, schreib mal den dogbony an. Er hat ein LLK Kit zum Verkauf. Gruß |
kann das trust llk kit was?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |