![]() |
Abmessungen an R154 Glocke
Hi,
kann mir jemand das Maß geben von Oberkante der Getriebeglocke vom R154 bis zur Verschraubung der Ausrückgabel. Meine Anlageflache ist leider nicht geplant und jetzt sollte ich Wissen wieviel ich abfräsen muss. Hoff ihr wisst was ich meine. Gruß Bertin |
AW: Abmessungen an R154 Glocke
![]() ![]() ![]() Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre klasse wenn ich die Maße haben könnte bei jemand der eine richtige Glocke hat... Gruß Bertin |
was ist den das für ne glocke ?
1jz ausem nachbau ? |
Müllglocke aus Ebay, das Ding ist Schrott....
Sind schon einige auseinandergeflogen, die Beine & Füsse freuen sich... |
driftmotion vertreib auch nachbauten...
wäre die frage obs die gleichen sind wie aus thailand... |
Originale kann man nicht mehr bei Toyota bestellen, also ich konnte das nicht bei Toyota Österreich
|
@Bertin wo is die Glocke wirklich her
|
Ich bekomme sie problemlos......
|
Mach den Absatz so weit weg das der Befestigungsbügel der Ausrückgabel plan aufliegt.
|
Zitat:
Ist zwar OT aber interessiert mich dennoch: warum sollte die Glocke auseinanderfliegen? Da muss doch vorher schon was nicht stimmen, so Kupplungs/Schwungscheibentechnisch :D |
@ Amtrack
Weil vielleicht Lunker drin sind oder das Alu Qualitativ mist ist Toll ist das ich mir von Driftmotion eine Glocke gekauft hab.... Ich hoffe das die Qualitativ nicht so aussieht, weil sonst kann ich mir erst noch ne kaufen |
Hab mal nach ner kurzen Suche diese Threads gefunden:
http://www.sportsnimports.com/board/...l-housing.html http://www.clublexus.com/forums/perf...-my-sc400.html Zeigt die Getriebeglocke von Driftmotion macht nen sauberen Eindruck :huepf: Und ich hab mir schon sorgen gemacht |
Ich hab die von Driftmotion und sie gut.
|
Beruhigend zu hören
|
hey,
bin zwar gerad mit dem grizzly am reden weil er noch eine glocke hat, würde aber sonst bei driftmotion bestellen wollen.. irgendjemand interesse eine sammel bestellung zu machen ?? wegen den Versandkosten !!! gibt dort ja noch diversen anderen plün für mk3 mk4 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |