Toyota Supra - Forum

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S1077 23.01.2012 09:21

Bilder Hardpipes FFIM
 
Bin grad an meinem geänderten Piping für das FFIM, aber irgendwie bin ich mit dem möglichen Verlauf des Pipings noch nicht so ganz glücklich.
Die Sufu und Google hab ich schon bemüht, jedoch nur mit mäßigem Erfolg...

Hat jemand ein paar Bilder von Pipings mit FFIM, möglichst ohne viel Bögen?

Am besten ein Bild vom Unterboden...

S1077 24.01.2012 09:58

AW: Bilder Hardpipes FFIM
 
Hat denn keiner Bilder da?

gaijin09 24.01.2012 12:26

AW: Bilder Hardpipes FFIM
 
ich habe die FMIC anschlüsse mit 90° hinten gedreht, dann mit zwie kurzen rohr mit dem turbo und dk verbunden

solche FMIC

hier die verrohrung...

Slash200 24.01.2012 16:51

AW: Bilder Hardpipes FFIM
 
sorry wenn ich hier dazwischen rede aber ich hab es jetzt schon so oft gelesen: aber was bedeutet beim FFIM das Short und Longrunner?

gaijin09 24.01.2012 18:20

AW: Bilder Hardpipes FFIM
 
Zitat:

Zitat von Slash200 (Beitrag 589834)
sorry wenn ich hier dazwischen rede aber ich hab es jetzt schon so oft gelesen: aber was bedeutet beim FFIM das Short und Longrunner?

long runner


short runner

Slash200 24.01.2012 19:53

AW: Bilder Hardpipes FFIM
 
ah okay. verstehe. Hab ne 1jz brücke da.. werde mir daraus jetzt wohl versuchen nen Longrunner bauen zu lassen

gaijin09 24.01.2012 20:36

AW: Bilder Hardpipes FFIM
 
Zitat:

Zitat von Slash200 (Beitrag 589856)
ah okay. verstehe. Hab ne 1jz brücke da.. werde mir daraus jetzt wohl versuchen nen Longrunner bauen zu lassen

OEM 1JZ ist schon eine longrunner. :-)

Slash200 25.01.2012 10:10

AW: Bilder Hardpipes FFIM
 
hab auch schon umbauten von 1jz Ansaugbrücke auf shortrunner gesehen ;-)

S1077 25.01.2012 10:30

AW: Bilder Hardpipes FFIM
 
Zitat:

Zitat von Helter-Skelter (Beitrag 589820)
Schau doch mal in den BuildUp-Threads nach?!

Der Breth, Lolek, NightdriverXY, Steinbruchsoladat, ZwischengasChri, Fauchi Mauchi, Gajin, kann auch sein dass was von mir dabei ist.

Im Prinzip kommt es darauf an wie du den neuen LLK verbaust, bzw fest bekommst.
Und wie du hoch zur Drosselklappe kommst.

Manche wie ich machen einen 180° bogen um dann mit 90° noch oben zur DK weiterzu kommen. Ich z.B.

Andere gehen unter den Fahrerscheinwerfer durch, muß man dafür ein Loch aussägen. Lolek hat soweit ich mich erinnern konnte, das Blech auf dem die Batterie sitzt herausgetrennt, und dann zweimal durchs Blech gegangen.

Dann stellt stellt sich die Frage ob Long oder Shortrunner.

Shortrunner und der LLK ist schon fest.
180° Bogen will ich vermeiden und eher unterm Scheinwerfer der Fahrerseite durch, aber genau dazu hab ich kaum Bilder gefunden.

Aber ich hab da schon eine Idee...


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