![]() |
Supra MKIII
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo leutz
Angeboten wird hier eine Supra MKIII Turbo Bj. 88 mit ca 235 TKM (weiss ich grad nicht genau) auf der Uhr ist absolut unverbastelt und wurde laut Rechnungen immer gut gewartet bzw. repariert. ZKD und weitere Sachen wurden damals von Forenmitgliedern in Berlin gemacht. Eigentlich steht die Lady sauber da, wenn da nicht der kleine Frontschaden (Leitplanke) sowie der Hagelschlag nicht vorhanden wäre. Ist also das ideale Bastel bzw. Schlachtobjekt. Preis ist 1200 VHB. |
AW: Supra MKIII
up
|
Hat keiner Lust auf ein Schnäppchen...?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hätte ich ja fast vergessen.
Ich habe noch ein paar Bilder vom Motorraum gemacht. Leider nur im Dunkeln, die Lady steht ja dummerweise seit dem Hagel draussen. |
Hallo leutz
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das die Supra nur unter die Leitplanke gerutscht ist. Alle Innereien sind ganz und liegen im Kofferraum. Die Lady ist quasi komplett. |
Ist alles dabei das man sie wieder starten könnte?
Wasserkühler Schläuche KlimaKühler Ölkühler LLK usw so wie das aussieht hat es die Lady schon recht arg verbogen |
Jo, alles dabei, sogar ein neues Frontteil/ Schlossträger, Koti.
Das einzige was fehlt wäre ne Stossstange, habe ich aber bestimmt noch was liegen. |
schade,wenn ich platz hätte:mnih:
|
würde sich gut anhören aber es sind 500 + km daher etwas weit
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal ein Bild nach dem Leitplankenschaden.
|
Hallo leutz
Die Lady ist bis jetzt für John reserviert, leider kann er erst in nächster zeit die Lady holen. Wenn also noch jemand Interresse hat...noch ist sie zu haben, allein der Motor bringt schon das Geld. Wenn ich Zeit zum schlachten hätte wäre das zumindest mein Preis für den Motor... VHB 1200 |
Noch zu haben....
|
und up
|
up
|
Hallo caligo
Fotos muss ich mal schauen, wie ich das schaffe. Am hinteren linken Dom hat er den typischen Rost, die Radläufe sind OK. Front und Heckscheibe weisen keine Rostspuren auf. Eigentlich hat die ganze Karosse den Hagel abbekommen, ausser die rechte Seite. Innen ist er trocken. Wagen ist seit 3 Jahren nicht mehr im Verkehr gewesen, Motor lief vor 6 Monaten das letzte Mal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |