|  | 
| 
 Schlachte MKIV N/A AT Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hi, schalte meine 94er MKIV N/A MT. hat 145653 Km auf der Uhr. noch ist das auto komplett und es sind alle teile zu haben. Ps. normalerweise bin ich in einem anderem forum aktiv, daher ist das mein erster beitrag. also nicht wundern ;) | 
| 
 AW: Schlachte MKIV N/A AT was ist den mit dem ?. was soll er komplett kosten ? | 
| 
 AW: Schlachte MKIV N/A AT Interrior dash, tür verkleidung | 
| 
 AW: Schlachte MKIV N/A AT hätte gerne per pn Anwort mit Infos und Preis von: -Felgen mit Reifen -Abdeckung Staufach zwischen den Sitzen nach der Handbremse -Lenkrad -SML (falls die abmachbar sind) Bitte melde dich! Gruß | 
| 
 AW: Schlachte MKIV N/A AT -komplettes Gurtsystem bitte auch noch SRY für Doppelpost | 
| 
 AW: Schlachte MKIV N/A AT Haltegriff Beifahrer? Türpappen? | 
| 
 AW: Schlachte MKIV N/A AT ich hätt gern das gebrauchte Kühlwassr + Motoröl...:engel: | 
| 
 AW: Schlachte MKIV N/A AT interesse an der stoßstange vorne | 
| 
 AW: Schlachte MKIV N/A AT auspuffhitzeschutzblech auf der beifahrerseite wo man in dem letzten bild sieht | 
| 
 AW: Schlachte MKIV N/A AT Hi nochmal, die weiße supra wurde im ganzen verkauft. Habe hier aber noch von einem bekannten eine: http://www.ebay.de/itm/Toyota-SUPRA-...item1c253274e5 | 
| 
 AW: Schlachte MKIV N/A AT Zitat: 
 | 
| 
 ist also noch ganz xDD | 
| 
 Sollte sie doch noch geschlachtet werden Haube mit Hutze, Heckscheibenspoiler und Außenspiegel bitte reservieren!!! | 
| 
 bei uns fährt seit kurzem eine rum, auch rot mit diesen Aufklebern und ähnlichen Felgen, ist auch eine TT AT aber davon gibts ja mehrere ^^ | 
| 
 AW: Schlachte MKIV N/A AT ok die teile werden wir reservieren. wenn sie bei ebay nicht weggeht dann wird geschlachtet. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |