![]() |
Achtung augenkrebs....
Wer noch ne tüte däutsch über hat kann sich des durchlesen
Klik mir Kleiner hinweis der Wagen wurde letzten/ vorletze Woche für nen appel und nen ei bei ebay versteigert, da ist wieder einer auf den schnellen taler aus. Ich hoffe mal das investiert er in einen deutsch kurs:heule: |
AW: Achtung augenkrebs....
Meine Augen!! Und ich habe schon einen 32" Fernseher!:undweg::ass2:
|
Es brennt jetzt noch in meinen Augen:top:
|
grass mann müste es ebay mitteilen das ist betrug :streit:
|
Zitat:
|
Ist auch in mobile.de drin.
bb hei:fahrn: |
Am besten finde ich:
DIE VORDEREN KORTFLÜGEL SIND ROSTIG UND HINTEN AM RADLAUF FÄNGT ES AUCH LANGSAM AN KANN ABER FÜR 250EURO AUFPREIS FACHMÄNNISCH INSTANDGESETZT WERDEN VON MEINEM KUMPEL DER LACKIERER IST Ja, hinpfuschen kannste das bestimmt für das Geld. Alle anderen lassen die Finger davon. :D |
also das billigste angebot was ich bekommen habe war 550 euro für nur beide hintere radläufe, aber ich hätte 260 km fahren müssen.
ansonsten wars billigste angebot 700 euro in der nähe. beide über myhammer gefunden gehabt. also arg billiger denk ich nie im leben aber wenn der Kumpel ihm einen gefallen macht - dann vielleicht :D aber so heisst es doch immer die alle speilen die mängel so dermaßen runter und es heisst immer "kein problem das machen zu lassen" |
Zitat:
Es wird nicht mehr beschissen als bei der angeblichen rostentfernung... einfach neue bleche drauf und fertig das macht dann 500euro |
Mich hat es 11 euro gekostet, 1mm edelstahlblech, und nen grillabend für nen kollege der mir das reingebraten hat, ich habs vorher alles rausgeschnitten.
|
8 Jahre Vollsaison - noch Fragen? :heul2:
![]() ![]() ![]() |
klarer Fall zu wenig gefahren :heule:
|
ich bin ja wirklich nicht viel gefahren 10.000 im jahr oder so.
|
der abgebildete Wagen (Fotos) entspricht nicht dem Auto, was verkauft wird.
FINGER WEG! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |