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Elektrolüfter Umbau
Hallo Zusammen
Habe im Internet das hier gefunden: http://www.ebay.com/itm/MISHIMOTO-86-92-SUPRA-RADIATOR-FAN-SHROUD-MK3-87-89-91-/170619352650?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories &vxp=mtr&hash=item27b9b4b64a Die Marke spielt jetzt keine Rolle, aber wer hat seinen Viscolüfter rausgeschmissen und so etwas reingebaut? Bilder würden mich sehr interessieren. :) |
AW: Elektrolüfter Umbau
Das haben schon etliche gemacht. Das Für und Wider wurde schon mehrmals ausführlich diskutiert, findet man alles im Forum.
Einfach mal suchen. |
AW: Elektrolüfter Umbau
Behalt den Visko drin, und montiere zuerst mal den grösseren Ölkühler ;)
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AW: Elektrolüfter Umbau
du meinst den Ölkühler den man schon fast als Wasserkühler nehmen kann? :) Der Visko muss irgendwann doch mal noch 2 SPAL lüftern weichen.
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AW: Elektrolüfter Umbau
Ne der kleinere ;)
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AW: Elektrolüfter Umbau
das raff ich nu jetz nich... warum sind Visco besser als E?
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AW: Elektrolüfter Umbau
Zitat:
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AW: Elektrolüfter Umbau
der visko braucht aber doch auch drehzahl um die kühlleistung zu liefern. den elektrolüfter kannst schon im Leerlauf voll drehen lassen, wenn du willst. Und auch wenn der Motor schon aus ist, was in Kombi mit ner Nachlaufpumpe super ist
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AW: Elektrolüfter Umbau
Der Visko benötigt in gutem Zustand genau die Leerlaufdrehzahl um ausreichend zu kühlen :)
Wenn die Lady warm wird im Leerlauf, dann ist der Visko (zu) leer. Unter der Fahrt läuft der eigentlich so gut wie nie eingekuppelt mit, da der Fahrtwind ausreichend ist - das ist aber bei E-Lüftern nicht anders. |
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