![]() |
Ajusa ZKD
Hätte noch eine einzelne Kopfdichtung abzugeben daich mir einen kompletten dichtungssatz geholt habe Preis inkl Versand in d ist 60Euro.
|
AW: Ajusa ZKD
Du solltest deinen Preis überdenken.
Das Teil gibts neu bei kfzteile24.de ganz aktuell für 47,99€ + Versand. Ich habe meine Ajusa dort im Tagesangebot für 40€ bekommen. :mnih: |
Zitat:
Wenn sie nicht weggeht die nächste defekte ZKD kommt bestimmt:top: |
Zitat:
|
Zitat:
Also auch nur ne übliche Schwabbelwabbel-Dichtung. Und beim Anruf wollte der Typ mir dann erzählen, die sei ja hochwertiger als die Ajusa, weil auch teurer. :tüddeldü: Auf meine Frage, ob er denn überhaupt den unterschied zwischen einer Schwabbelwabbel-ZKD und einer Metall-Mix-ZKD kenne, sagte er nur "Ääähhhmm Ööhhmmm Nöööö?!" Hab Sie aber zum Glück umgetauscht bekommen. Wenn die willkürlich total andere sachen liefern als der kunde bestellt hat, kann der ja nix dafür... |
kfzteile-24 is bei mir in der nähe.. zu not könnte ich da mal vorbeisehen und die für euch besorgen .
|
so thread kann zu...:weird:
|
Zitat:
|
hi,
ist die ZKD noch da? haste Eventuell auch noch passende schrauben hierzu? kawaadriano |
Zitat:
|
danke für die schnelle Info.
Dann würde ich diese gerne nehmen / kaufen. Andere Frage: haste auch offene 3 Zoll Downpipe für die mkIII??? |
dann schick mir mal ne pm mit deiner adresse
nein habe keine da die 4zoll kannst du aber nehmen wenn dein wagen nicht tiefergelegt ist:wipp: |
könnte ich auch abholen kommen???
würde dann auch direkt die downpipe mitnehmen! |
Zitat:
ne downpipe habe ich aber nicht da war von jemand anders ;-) |
Warum hat denn die Original ZKD von Kfzteile24 ne Dicke von 1,4 mm? Dachte die Stock hat 1,0mm oder soll sich die so stark setzen??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |