![]() |
Zylinderkopfdichtungssatz Toyota Supra Mk3
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo.Ich verkaufe hier meinen Zylinderkopfdichtungssatz für die Supra Mk 3.Der Satz ist Original verpackt.Verkaufe den Satz für 160 Euro Inklusive Porto und Verpackung. Für genauere Informationen siehe Bilder ;) Lg Dennis Runner
|
AW: Zylinderkopfdichtungssatz Toyota Supra Mk3
Marke ?
|
hetre busse
|
herth+ buss jakoparts 216,90 sagt mein handy XD
|
Ups...Da bin ich ja ganz schön billig.Habe den Satz jetzt für das reingestellt was ich bezahlt habe ohne Versandkosten. Ein bekannter hat mir die besorgen können welcher echt gute Prozente bekommt.Aber ich bleibe bei dem Preis.Erstens ändert man den Preis nicht plötzlich zum Negativen für den Käufer und zweitens soll man sich im Forum ja auch etwas entgegenkommen und untereinander helfen und nicht dem anderen das Geld aus der Tasche ziehen.Also es bleibt bei 160 Euro mit Porto und Verpackung :huepf: !lg
|
drittens ist die Kopfdichtung nichts wert. Ventildeckeldichtungen und Auspuffdichtungen sind aber original so teuer, das der Preis im Prinzip grad noch in Ordnung ist.
Gruß John |
okay.Jedenfalls gebe ich sie hier für den selben Preis ab (160€) ,den ich im laden mit Prozenten bezahlt habe :) . Und Tobias hat recht , im Netzt kostet das Kit neu über 200 Euro. Das Dichtungskit ist noch da.Am besten schreibt ihr mir bei interesse eine Private Nachricht. Mfg Dennis Runner
|
:feature: Daher ich jetzt auchnoch neu Kolben brauche und sich meinem Budget langsam dem ende zuneigt verkaufe ich hier das Kit jetzt für nur 125 Euro Inklusive versand!
|
Verkauft! Das "Thema" kann geschlossen werden :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |