![]() |
Umbau
Servus hat jemand Erfahrung oder selber schon mal einen Umbau von Rets auf Linkslenker gemacht.
Jegliche art von Informationen sind hilfreich... |
AW: Umbau
lhd kaufen oder zu deiner rhd stehen.
rhd +umbau kostet mehr als ne lhd direkt zu kaufen, wenns überhaupt was anständiges wird am ende immer das gleiche.... |
Alleine der Aufwand mit der spritzend wär mir schon zu viel
|
Hast PN.
|
Björk hat in sweden einen umgebaut. hier findest du kontakt...
|
Und is auch noch total einfach. Sieht man ja an den tausenden umgebauten Mk4 in DE. :D
|
Zitat:
Da ist aber bestimmt nicht der innenraum kabelbaum oder? Wie liegt der eigentlich innen bei der rhd hat da einer mal ein bild ohne armaturenbrett dann? Gruss Klappi |
also wo ich meine geholt habe war auch ne umgebaute dort unfallwagen gekauft und an nem wochenende wenn ich mich recht erinner umgebaut:undweg:
|
Also ich hab mir eine angeschaut wo vertig umgebaut war,und eine wo gerade im
Umbau ist. Des ist nicht der riesen Akt das einzigste was teuer ist sind die teile ansonsten sehe ich da kein Problem.:top: |
Die Spritwand zu tauschen ist nicht der Akt??
Schade, dass ich keine Karosseriearbeiten ordentlich ausführen kann:heule: |
UMBAU auf Singel Turbo
Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich ganz einfach meinen Toyota Supra 3.0 Mk4 mit 245PS auf Singel Turbo umbauen könnte. Und was müsste ich alles verändern damit er gescheit läuft? Die Motoren und Getriebe sind doch gleich oder??? :confused::confused::confused: |
AW: UMBAU auf Singel Turbo
Zitat:
Getriebe -> anders Preislich kannste dir denk ich gleich ne TT kaufen... |
Lol, ganz einfach. Ja nee, is klar. :D
Wenn du 245 PS schreibst, dann meinst du wohl Non Turbo, und die haben 224 oder 229 (vvti). Die 245 sind ein Mobile.de Mythos. |
AW: UMBAU auf Singel Turbo
Zitat:
|
der will gleich von non turbo auf singel turbo umbauen WOW :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |