![]() |
Intresse an individuellen beschriftungen??
ZB bei einstiegsleisten? Ihr könntet zb euren namen gravieren lassen, bin gerade am abklären wie gross die schrift sein wird und wieviel das vergügen kostet.... Mal schauen vielleicht falle ich ja nicht in ohnmacht bei dem Preis:dusel: :D
|
Interesse! Allerdings hoffe ich auch, dass sich die Preise im Rahmen halten, ansonsten muss ich nämlich die Segel streichen. ;)
|
Preis wird um die 5-7Euro liegen pro leiste meine schwester muss morgen ein Probeexemplar machen wenns der Chef gestattet.... :D
|
Akzeptiert! ;)
BTW: Muss ich meine Leiste dann zu dir schicken? Ja, oder? |
Für den aufwand geh lieber zum Juwelier die können das auch machen wenn sie wollen;), wenn du jedoch bei dem preis in ohnmacht fällst dann kannste sie schicken.
|
Äh, ok :D ich mach mich mal schlau sobald ich endlich mal die Ranzkarre wieder hier stehen hab :D
|
Schriftzug?
Hört sich gut an!
Mein Name auf meiner Lady, das ist es was noch zum Zwecke der Identifikation gefehlt hat :D Ne Spaß bei Seite, bin dabei. Sprich: "Will haben Leisten mit Name von meiner einer". ;) ;) ;) ;) ;) ;) |
Hallo,
ich habe gerade mit meiner Finanzministerin;) gesprochen! Da es ja eine Steuerentlastung nächtes Jahr gibt, darf ich mir sowas schönes kaufen:D ! Problem: ich habe keine schönen Einstiegsleisten, aber ich nehme an, daß du welche hast, oder jemanden kennst der welche hat! Vorweihnachtliche Grüße aus dem Schwarzwald Willi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |