![]() |
Wo Anschluss Öldruckmessers?
Da meine Öldruckanzeige (und die Ladedruckanzeige) wegen Einbau meines Monitor entfernt wurden,
![]() will ich nachträglich u.a. eine VDO-Öldruck Anzeige (mit Durchlichttechnik) ![]() Doch wo soll ich den Öldruckgeber ![]() Wo ist denn der originale Öldruckgeber angeschlossen? Die Warnlampe funktioniert noch (habe ja nur das Instrument entfernt) |
beifahrerseite vorne am block sitzt der originale geber. der ist ja eh über da dein instrument verdeckt ist. originalen raus, vdo-geber rein. nur mit dem gewinde ist die frage, was haste an deinem geber für eines dran?
|
zur not gibt es adapter für den geber...
die öl-stand-warnanzeige ist im übrigen, eh an der ölwanne angebracht... aber eine HKS-anzeige ist vieeeeel schöner... oder die von APEXI (lechz) aber kaum bezahlbar... ![]() ![]() und hier bei nacht (schwarzer grund / weisse schrifft) ![]() |
ich hab den Geber noch nicht;
ich dachte an VDO-Instrumente und Geber, da, wie CyberBob schon sagte, die HKS, Apexi und Greddy einfach zu teuer sind. VDO ist ja auch keine Hinterwäldler Firma. Ich weiss nicht, was VDO für ein Gewinde hat. Jedenfalls ein metrisches. |
Bei nem metrischen gewinde am geber nimmste halt wie cyberbob schon sagte einen adapter, um vom metrischen aufs andere gewinde zu kommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |