![]() |
differential für nonturbo schalter
Hey jungs,
welches differential kann ich für eine nonturbo schalter verwenden? grüße |
AW: differential für nonturbo schalter
Mit Ner flex und nem schweisgerät passt so ziemlich alles rein
Ne Spaß nimm doch des original denk Net das des vom 6 speed passt höchstens du Baust des Getriebe mit um dan gehts sicher |
du hast doch schon ne ordentliche Antwort bekommen....
|
Zitat:
Hoffentlich steht das auto demnächst nicht wieder als Unfallfrei irgentwo inseriert. |
ich war beim wagen und da war nichts dran. waren zu 3. da . 2 kfz mechaniker haben den komplett auseinandergenommen
|
na siehste, dann ist ja alles gut :D und so ein Autokauf ohne Probefahrt machen zu können hat ja auch was
|
Machs wie die feuersteins
Schönes loch in unterboden und los gehts Oder was auch geht karosse runter und dan auf n ketcar drauf schweisen is eh des beste kann des diff Net kaputt gehn und du tust was für die Umwelt :D |
um jetzt mal beim Thema zu bleiben, Mach ich micht jetzt auch Strafbar wenn ich ihn sein gesuchtes Diff Verkauf?
Ich mein, ich weis ja was damit passiert. |
Wüßte nicht, warum. Da müßte ja der Hersteller des Schraubenschlüssels auch haften, mit dem er das einbaut.
|
Zitat:
|
Er weiß es ja auch, bzw. wurde gewarnt. Irgendwann muß man mal sagen: Selbst schuld!
|
Ich war beim wagen, er stand auf der buehne. Wurde komplett inspiziert. Warum versteht das keiner? Wer von euch hat den wagen live gesehen?
|
Zitat:
musste glaub die 9000.- zurückzahlen das auto 400km wieder abholen ca. 90.- sprit 7 tages kennzeichen 100.- gerichtskosten. ca. 1200 2 mal anwälte bezahlen, +eigene ausgaben usw. glaub das lohn nichtmehr |
Zitat:
Überprüf die VIN bzw frag den VorVorbesitzer ob die VIN mit dem Unfaller übereinstimmt. |
Schick mir die VIN bitte per PN,
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |