![]() |
SUPRA MKIV
Suche eine Supra MKIV!
Sollte Non-T sein, bin noch 20 Jahre jung :) Folgendes sollte sie können: -bis 130.000 KM -möglichst nachweisbar -möglichst Unfallfrei -Farben:Weiss, Schwarz, Rot -Sollten Original gehalten sein (Auspuff, Felgen stören nicht) bis 9.000€ Gruß |
AW: SUPRA MKIV
Rechts-/Linkslenker?
AT oder MT? |
für 9000 kannste dir schon ne Automatik holen.....;)
|
ja at tt ,aber für 9000 bekommt man nen klasse na schalter
bsp: http://home.mobile.de/home/showDetai...icleType=false mit dem 6 gang hat man später direkt ne nette option umzubauen auf tt |
LOL
Auto Theussing und Appi, die waren schon immer für einen TOPWAGEN gut...Grins Einfach mal die Suche bemühen bzgl. Gronau. Mein Tip, kauf dir einen in England (ebay, pistonheads usw.) und lass ihn hier selber tüven. |
Ich würde ebenfalls die Finger weg lassen von Gronau. Wenn du magst kannst du dich ja mal melden.
Ich werd mich demnächst selbstständig als Autoimporteur machen und wnen du magst helf ich dir gerne eine in England zu kaufen. Wenn du willst meld dich ruhig mal per PN |
Hey Toshi, das hört sich doch recht gut an, wünsche dir erfolgreiche Geschäfte.
|
Zitat:
|
Zitat:
..... Auf Pistonheads findet man auch nur wenn man glück hat etwas gutes . Und warum vergleicht jeder Theussing mit Appi ? . Ist ja wie Scheiße mit Rosen vergleichen .. seit theussing AUSSCHLIESLICH aus japan importiert sind die wagen dort immer top . bin selber öfter mal da und sehe mich um . wenn einer mal pech mit ihm hatte dann aus der zeit der uk importe. |
also ich habe meine supra bei Appi gekauft und muss sagen ich bin damit zu frieden hat keine mängel kein rost Zahnriemen und der breit Riemen wurde gewechselt vor Ort wo ich dort war.
Hatte vor paar tagen die Lady auf der bühne gehabt und siehe da Unterboden hat auch kein rost also alles top bis auf das ich die Batterie leer gemacht hatte mit der Musik Anlage :hph: :dd: und jetzt die Airbag leuchte an ist aber dann muss ich zu Toyota fahren und den Fehler löschen lassen dann ist alles wieder gut. werde die tage auch winter reifen drauf machen dann ist der auch gut für den winter :top: |
Zitat:
"Was gut ist, kommt wieder!" ;) |
ich würd mir an deiner Stelle ne TT mit Automatik gibts teilweise schon mit Tüv in D. Da brauchst keine Abnahme machen, die beim J-Spec auch richtig Geld kostet, hast keine Überführungskosten...
Glaub beim Unterhalt nehmen sich die Wagen nicht viel. Nur das der eine ne lahme Krücke is und der andere Spaß macht.. |
da gebe ich dir recht zwischen na und tt ist vom Unterhalt nicht so unterschied aber tt macht wesentlich mehr spass
|
Zitat:
|
und die beiden kamen aus japan oder uk ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |