![]() |
Geile Seite, geiles Auto, fetter Motor !!!
Was man alles machen kann, wenn man Geld hat.....:boah:
www.TwinsTurbo.com Weiss net, ob die Seite schon bekannt is, aber intressant für die Mk4´ler is die alle mal.:D ![]() ![]() Ihr könnt euch ja mal umschauen... |
Das sind doch die 2 Kerle, die im TV dokumentiert haben, wie man sich eine 1000PS Supra baut. :D
Die Vids sind hier schon unter Multimedia vertreten, wer es nicht findet sucht einfach bei supraforum.com danach. ;) |
Gott ich will auch:D
Gruß King Lui |
ich auch.....schick die rechnung....!:(
will gar nicht wissen was das kostet......:D |
@Lui
Du brauchst nur mal vorbeizukommen, daß wir den LD etwas hochdrehen ... dann gehts VOOOOOOOOOOOORWÄRTS :) |
Halt Dir schon mal ein laaaaaaaanges Wochenende frei.Ich hab noch viiiiiiiieeeeeel vor bei Dir:D
Ohhhhhhh was das wieder kostet:( Gruß King Lui |
Zitat:
|
Na das ist doch ein Wort:)
Ein Schraubergehilfe der sein Bier gleich mitbringt:D Da werd ich Dir auf jedenfall bescheid geben:D Gruß King Lui |
Feine Sache! Konnte bislang ja nur deine Butze bewundern, aber nicht das was drunter ist (nur in den alten Threads von SupraSport und dir). ;)
EDIT: Und außerdem will ich mal wieder so richtig lachen :D |
Muß ja auch nicht jeder so genau wissen was ich unter der Haube habe;)
Spaß wirste haben.Christian ist ein feiner Kerl,das ist immer ganz lustig mit ihm und Antibrain:D Fahr da nicht nur hin um zu basteln sondern auch um mit den beiden mal was zu machen! Gruß King Lui |
Er kann nicht basteln :D Ich habe noch sein Auto :D
|
Er braucht auch nicht basteln,reicht wenn er das Bier mitbringt:D
Gruß King Lui |
Zitat:
Die Scheinwerfer habe ich selber eingebaut, das BOV auch gewechselt für den TÜV und das Targa Dach hatte ich auch schon ab, so! :D BTW: Wenn ich das hätte machen sollen was du jetzt schon alles gemacht hast... auweia! :rolleyes: :D Bier bring ich mit, Anti mag ich auch und Christian kennenlernen ist glaubich nie verkehrt *G*. Wie gesagt, sag einfach bescheid. |
gelbe Seiten
kom auch mit spende den Sprit nicht Bier sindern Treibstoff für Amtrack und mich
|
Hehe, find ich klasse. Wird ja ein richtiges kleines Treffen *g* :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |